Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA - Der Turn und der große Pot

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
162 Ansichten

Poker Stars $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 6 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

MP: $7.52
Hero (CO): $2.61
BTN: $2.23
SB: $0.47
BB: $5.79
UTG: $2.49

Pre Flop: ($0.03) Hero is CO with A♦ A♣
UTG raises to $0.06, MP calls $0.06, Hero raises to $0.28, 1 fold, SB calls $0.27, 2 folds, MP calls $0.22

Flop: ($0.92) K♦ 3♣ Q♣ (3 players)
SB checks, MP checks, Hero bets $0.75, SB folds, MP calls $0.75

Turn: ($2.42) 8♥ (2 players)
MP checks, Hero ?

Preflop oder am Flop irgendwie andere Betsizes wählen? Gerade mit der Flopbet bin ich mir nicht sicher, da das Board gut getroffen worden sein kann von den Villains und auch einige Draws ermöglicht. Im Nachhinein hätte ich wohl knapp PS gebettet um maximal zu protecten.

Naja am Turn wird es dann knifflig. Der Pot ist riesig, draws sind möglich. Pot Controll kann ich vermutlich nicht mehr betreiben, womit ich also wohl direkt am Turn mein restliches Geld in die Mitte schieben sollte, oder?

3 Antworten
Ratskin
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Wieso sollte man nach blank am turn vom Gas gehen?
Ich sehe hier immernoch massig Hände gegen die du vorne bist (limp/call preflop stellt hier eine echte Wundertüte dar) und wie du gesagt hast sind noch draws möglich (aber keiner angekommen). Von daher nur rein mit dem Geld für value Maximierung und maximale protection.

Greenplanet90
Beigetreten: 06.08.2008
Elite Grinder

Du hast am Turn nicht mal mehr eine PS bet left. Von daher stell ich da einfach am Turn das Geld rein.

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Dito. Im RR kommst hier kaum noch raus. Also b/broke turn. V wird sich hier mit jedem K und ab und zu mit AQ/Draw noch committed fühlen.

Teilen: