Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ vs Button Openraise Turnplay

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten

Poker Stars $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 5 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

Stats: VPIP / PFR / HANDS - AF / WTS

Hero (BB): $2.00
UTG: $2.21
CO: $0.72
BTN: $2.98 (64 / 43 / 15 - 1 / 67)
SB: $2.51

Pre Flop: ($0.03) Hero is BB with A♠ Q♣
1 fold, CO calls $0.02, BTN raises to $0.12, 1 fold, Hero raises to $0.36, 1 fold, BTN calls $0.24

Flop: ($0.75) T♥ 3♠ A♣ (2 players)
Hero bets $0.55, BTN calls $0.55

Turn: ($1.85) 5♠ (2 players)
Hero bets $1.09 all in, BTN calls $1.09

River: ($4.03) 6♣ (2 players - 1 is all in)

Final Pot: $4.03

Preflop entschied ich mich für die 3-bet, da er vom Button mit sehr vielen Händen Raisen kann.

Am Flop 3-bet Pot und ich habe Top Pair + god Kicker. Das Problem ist, dass Villain durchaus ein besseres Ass oder aber Two Pair halten kann. Schlechtere Asse sind genauso möglich. Nach der conti bekomme ich den call wodurch Villain mindest TP haben wird.
Am Turn ist der Pot schon so groß, dass ich im Prinzip schon committed bin und AI gehen werden. Die Frage ist nur, wie? Direkt alles rein stellen, wie gespielt oder kann man sich am Turn überlegen c/c zu spielen, um eventuell noch pay Off von schlechteren Assen zu bekommen?

3 Antworten

nh, am Turn wird er schlechtere Ass evtl. behindcheckenm die ne Bet callen würden und bessere auf jeden Fall betten. Deswegen find ich den Push gut!

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Wenn du Preflop 3-bettest kommst du da auch nicht mehr raus. Kann man so spielen, kann man aber auch am Turn checken.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von BlackAgony
nh, am Turn wird er schlechtere Ass evtl. behindcheckenm die ne Bet callen würden und bessere auf jeden Fall betten. Deswegen find ich den Push gut!

Was wäre denn so schlimm an einem check behind? Dann kann Hero immer noch den River betten. Value entgeht ihm dadurch nicht.

Die Frage ist nur was großartig am Turn callen kann, eventuell kommt Villain auf die Idee zu bluffen wenn wir checken. Sehe da den check nicht wirklich als schlechter an, zu protecten gibts ja im Grunde nix.

Teilen: