Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA drawyBoard

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
162 Ansichten
jknwhv
Beigetreten: 22.12.2009

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Hold'em Manager Hand Converter from HandHistoryConverter.com

CO ($9.62)
Button ($10) (24/17/1.2/18) auf 70Hände
SB ($4.98)
BB ($13.33)
Hero (UTG) ($11.41)
MP ($6.39)

Preflop: Hero is UTG with A, A
Hero bets $0.40, 2 folds, Button calls $0.40, SB calls $0.35, 1 fold

Denke BU cc hier sowas wie AQ+, KQ, QJ, 22-QQ, 45s+

Flop: ($1.30) 4, 7, 9 (3 players)
SB checks, Hero bets $1, Button calls $1, 1 fold

Turn: ($3.30) 5 (2 players)
Hero bets $2.80, Button calls $2.80

River: ($8.90) 4 (2 players)
Hero checks, Button bets $5.80 (All-In), Hero calls $5.80

Total pot: $20.50

Kann hier am River wohl nicht mehr callen oder? Aber kann mir hier auch nicht wirklich was vorstellen was er hier halten sollte. Außer vielleicht 45, Flush geb ich ihm eigentlich nicht. Er spielt relativ solide Stats, da wird er wohl nicht den Flushdraw Flop und Turn callen oder?
Zudem checke ich den River zu ihm, Board ziemlich drawheavy, könnte er den River hier gut als Bluff nutzen oder.

8 Antworten
oers
Beigetreten: 21.12.2007

warum sollte er hier den fd nicht 2x callen?
wenn er fd hat, hat er dazu entweder 2 overcards, draw oder pair
also an sich schon legitim da zu callen

die frage ist, was muss er am river bluffen, was er 2x callt?
56,t8, 66 und 88 würden mir da einfallen
ist aber auch die frage, ob er mit denen überhaupt immer zu river kommt

dann ist die frage, ob er hier schlechtere hände valuebetten könnte
tt-qq wäre möglich aber auch fraglich, ob er das immer pusht

sind nur 70 hände aber da wirkt er postflop doch etwas weak

also entweder push ich hier selber, um von tt-qq, 9x etc. value zu bekommen oder ich c/f, weil ich ihn eigentlich selber nicht sonderlich light valuebetten sehe und ihn auch nicht viele hände in bluffs turnen sehe
vorallem gibt es nicht viele hände, die er in bluffs turnen muss

"Flush geb ich ihm eigentlich nicht"

What the what?
Was soll er den sonst callen auf dem board, wenn nicht ein flushdraw?
Ist imho der größte Teil seiner Range, dann noch vlt. overpairs wenn er loose genug ist 88, 66.
Kann mir auch vorstellen, dass der hier ein set slowplayed, aber eher selten.

Overpairs würden eher CB spielen, also ist das doch schon recht wahrscheinlich ein flush oder eher seltener slowplayed FH.

Insgesamt entweder shove river (wenn der hier overpairs etc. callen würde), oder c/f (eigentlich standard ohne weitere infos), c/c nur dann wenn er auch wirklich hier oft bluffen kann, was aber eher selten ist auf dem limit.

jknwhv Themenstarter
jknwhv

Original von pokhan
"Flush geb ich ihm eigentlich nicht"

What the what?
Was soll er den sonst callen auf dem board, wenn nicht ein flushdraw?
Ist imho der größte Teil seiner Range, dann noch vlt. overpairs wenn er loose genug ist 88, 66.
Kann mir auch vorstellen, dass der hier ein set slowplayed, aber eher selten.

Overpairs würden eher CB spielen, also ist das doch schon recht wahrscheinlich ein flush oder eher seltener slowplayed FH.

Insgesamt entweder shove river (wenn der hier overpairs etc. callen würde), oder c/f (eigentlich standard ohne weitere infos), c/c nur dann wenn er auch wirklich hier oft bluffen kann, was aber eher selten ist auf dem limit.

warum callt er sein FD gegen die Outs&Odds noch 2x. Er kann hier kaum davon ausgehen dass ich, sollte er den Flush treffen, Ai komme, daher kann er sich auch die Implieds dafür nicht geben.

Dieser Gegner sieht nicht danach aus als würde er nach O&O spielen. Zu loose pre, zu passiv post um ein TAG zu sein oder reasonable.

Ausserdem gibts einige sehr starke draws auf dem board sowas wie JhTh, Th8h, 6h5h, 8h6h etc die durchaus in seiner Range liegen.

Also hier flushdraws auszuschließen ist ein recht großer fehler, imho.

jknwhv Themenstarter
jknwhv

Original von pokhan
Dieser Gegner sieht nicht danach aus als würde er nach O&O spielen. Zu loose pre, zu passiv post um ein TAG zu sein oder reasonable.

Ausserdem gibts einige sehr starke draws auf dem board sowas wie JhTh, Th8h, 6h5h, 8h6h etc die durchaus in seiner Range liegen.

Also hier flushdraws auszuschließen ist ein recht großer fehler, imho.

T8s, 68s vs UTG?!

T8s, 68s vs UTG?

Meine Range für den Villain Preflop würd etwa so aussehen:

(100%) AQ, AJs, KQs, 22-JJ, 54s+.
(25%) AJo, KQo, ATs, KJs, KTs, QTs, 64s+ würd ich dem auch ab und zu geben.
(5%) AK, QQ+ gehört da eher nicht rein.

Sind dann insgesamt so um die 7-10% cold calls am BU, dürfte bei fast 25% vpip in etwa hinkommen.
Naja, kA eh schwer zu sagen nach 70 Händen ohne seine pfr call freudigkeit zu wissen, aber die stats deuten drauf hin, dass er da am BU recht viel cold callen dürfte.

ich denk, er hat einfach nen pp preflop gecalled und sein set passiv F und T gespielt. er lässt dich einfach sein valueplay machen. anhand der stats könnte man sich auch sowas wie suited 1gapper vorstellen, die er durch den cc vom bu halt halbwegs "günstig" called.
du wirst zu selten da am river vorn sein um den call +ev gestalten zu können.

Original von b1tttR
ich denk, er hat einfach nen pp preflop gecalled und sein set passiv F und T gespielt. er lässt dich einfach sein valueplay machen. anhand der stats könnte man sich auch sowas wie suited 1gapper vorstellen, die er durch den cc vom bu halt halbwegs "günstig" called.
du wirst zu selten da am river vorn sein um den call +ev gestalten zu können.

#

Sehe ich auch so.

Welche schlechtere Hand sollte er hier anspielen?
Mit schwachen Händen, mit dem er auf dem Flop und Turn gecallt hat, wird er den River nicht betten.

Teilen: