Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA facing Turn raise 3bet pot

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
207 Ansichten
foxvanilla
Beigetreten: 06.02.2009
PokerStrategist

Hey, (Zoom)

keine Reads auf Villain, nur erste Nit-Tendenzen.

Denke aus den Positionen kann ich ihm eine Preflop Callingrange geben, die wie folgt aussehen dürfte:

TT-QQ, AK, ab und zu mal AQs und KK+.

Da wir etwas deeper sind, habe ich Preflop und Flop Sizing etwas größer als standardmäßig gewählt um die Stacks gemütlich bis zum River reinzubekommen.

Ich gehe davon aus, dass er wenn er hier moven möchte das am Flop tut. Sehe seinen Flop Call als sehr stark an. Das minraise am Turn ist vermutlich immer TT oder KK, wobei ich TT als am wahrscheinlichsten einschätze, macht halt all the way Sinn.
Sehe ihn AK eigentlich am Flop nicht peelen aber selbst wenn er das tut wird er hier den Turn vermutlich nicht raisen sondern einfach runtercallen.

Wie gesagt nen Move mit QJ/OESD schließe ich hier aus, weil ich ihm das auch gar nicht in die Range gebe.

Hab mich einfach hier todescrushed gefühlt und fand den Fold hier am besten.

Frage: Gebt ihr einer Zoom Nit noch irgendwas anderes in die Range bzw, kann man hier nen Turn call rechtfertigen/begründen?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$31.60:///////;SB$18.41:///////;BB (Hero)$14.44:///////;MP2$21.30:///////;MP3$21.77:///////;CO$7.27:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:s, A:d.
MP2 raises to $0.30, 4 folds, Hero raises to $1.25, MP2 calls $0.95.

Flop: ($2.55) T:s, 3:c, 5:h (2 players)
Hero bets $1.45, MP2 calls $1.45.

Turn: ($5.45) K:d (2 players)
Hero bets $2.65, MP2 raises to $5.30, Hero folds, MP2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $8.1.

Antwort
Zitat
4 Antworten
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

bist immer toast, niemand ist gut genug hier zu bluffen, aber man sieht das es nen guter spot ist hier auch mal mit gutshots etc. zu bluffen, wenn du alles außer 2 pair+ hier falten möchtest auf ein "minraise"^^

und two pair ist praktisch wie AA^^

also hast du in dieser hand nur noch kk zum weiterspielen

tt, 33, 55 3-bettest du never gegen die nit oop

dennoch folde ich es, ich mein es ist nl10 die fische werfen dir das geld nach, da brauchste hier gegen die nit kein gto play auspacken wenn du sowieso immer crushed bist in solchen spots gewinnste halt nie gegen die nit, aber du hast halt edge weil du die nit zu tode stealst und in anderen spots postflop auspielst... xD

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder
foxvanilla Themenstarter
foxvanilla
Beigetreten: 06.02.2009
PokerStrategist

Game theoretical optimum

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo foxvanilla,

man kann hier gegen Unknown schwerlich folden, da QJ und AK nicht ausgeschlossen werden kann. Allerdings sind die Positionen, die Stacks und seine Line schon ein ziemlich starkes Indiz für ein Monster.
Um am Turn zu broken, braucht man ca. 35%.
Gegen welche Range hat man die in diesem Spot?
Wäre ein solche Range realistisch?

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: