Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JT TP weak Fold?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($50.25)
Hero ($63.80)
UTG ($78.54)
UTG+1 ($53.38)
UTG+2 ($38.44)
MP1 ($49.25)
MP2 ($75.01)
CO ($13.25)
BTN ($13.25)

Dealt to Hero J♠ T♠

fold, fold, fold, fold, MP2 raises to $1.50, fold, fold, fold, Hero calls $1

FLOP ($3.25) 2♠ 8♥ 4♠

Hero checks, MP2 checks

TURN ($3.25) 2♠ 8♥ 4♠ T♥

Hero bets $2, MP2 calls $2

RIVER ($7.25) 2♠ 8♥ 4♠ T♥ 2♣

Hero checks, MP2 bets $5, Hero folds

MP2 wins $6.89

Villain ist 23 10 AF 2 WTS 24 200 Hands Cbet 2/5

Preflop: Ehrlich gesagt hab ich nicht viel Ahnung wie ich in die Hand gekommen bin, ist vielleicht kein kompletter Scheißcall aber mussm an wohl nicht machen. Er hat wohl so 13-15 PFR FI in MP und ich hab mir mal gedacht suited broadways vs. schlechter Spieler --> aufgehts

Flop: Flop war ich mir ncith sicher ob ich donken, c/r oder c/c soll. Gegen ihn wollte ich den Pot nicht mit einem c/r aufblähen, denke donk ist hier oft das beste Play.

Turn: Joa Flop geht check check und ich habe eigentlich meist die beste Hand. Valuebette gegen wer weiß was ich an Middlepairs Acehigh Gutters wie QJ.

River: Denkt man ja eigentlich easy Bet. Wär vielleicht auch das beste Play gewesen denke ich jetzt.

Aber im Game habe ich mir gedacht:

Wenige Flushdraws checken den Flop behind
8x checked den Flop nicht behind
66-99 checked den Flop meist nicht behind
wenn er Tx hat hat er 9T TJ QT KT AT

Deshalb dachte ich kann weder Valuebetten noch c/c spielen und hab mal son Zweifelsfold gemacht. Allerdings muss ich mit den Annahmen auch in Fragestellen gegen was ich dann am Turn so richtig Vbette wenn ich ihm nicht 8x 99-55 gebe. Und hier den Turn mit TP vs Fish zu checken ist auf jeden Fall dämlich denk ich xD

Jetzt denke ich es ist durchaus möglich das er 8x Middlepairs vllt gechecked hat und ich sollte einfach b/f river spielen und nicht son Mist machen. Haltet ihr den c/f auch für so schlecht oder durchaus vertretbar?

Antwort
Zitat
2 Antworten
raeckaert
Beigetreten: 03.02.2006

Preflop find ich ok.

Flop hätte man c/r raisen können auf eine cbet, aber as played natürlich nicht möglich. Donken mag ich persönlich nicht so...

Turndonk auf sein check am flop in Ordnung.

Am River hätte ich b/f vorgezogen. Sieht halt schon nach air bei dir aus, auf turn donken und river wieder auf check umstellen. As played hätt ich trotzdem gecallt, viel reppen kann er ja auch nicht. Wenn du pech hast, hält er eine bessere T, schätze aber auch kleine pockets dürften in seiner Range liegen.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Hey,

Preflop ist nicht so gut. Flop würd ich meistens leaden oder klein c/r, je nach cbettingverhalten von Villian. c/c mit Jhigh find ich net allzu toll OOP.

Turn ist die Bet gut. River versteh ich überhaupt nicht. Soviel bessere Tx kann er net haben weil er ja mit dem PFR kaum QT,KT,At aus MP openraisen wird. Overpairs betten den Flop, Sets ebenso. Ergo hat er Trash oder eben ein Midpair. Jetzt solltest du überlegen ob du mit c/c gegen seine ganzen Gutter/Acehigh (gegen die du ja den Turn gebettet hast u.a.) mehr Value generierst als mit ner halben Potsize bet gegen seine kleinen Pairs / Onepairs.

c/f find ich in der Konstellation, wie Villian fast nie ne bessere Hand hat als du, ziemlicher Nonsens.

mfg

Wamaroa

Antwort
Zitat
Teilen: