Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA flop tunplay vs midstack

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;CO$39,11:///////;Hero$67,84:///////;[/tg]
0,25/0,50 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♦, A♠
2 folds, CO calls $0,50, Hero raises to $2,50, 2 folds, CO calls $2,00.

Flop: ($5,75) Q♣, T♠, 9♠ (2 players)
CO bets $2,50, Hero raises to $8,50, CO calls $6,00.

Turn: ($22,75) Q♠ (2 players)
CO bets $10,00, Hero raises to $56,84 (All-In), CO calls $18,11.

v 23/0/1.6/29 64h

Was sagt ihr zur line gegen den midstack?

6 Antworten
Balvenie
Beigetreten: 16.07.2007
Oldschool Grinder

Turn ist tough, welche Range gibst du denn Villian am Turn?
Würde mal die Ranges von Villian in Bezug zu deiner Equity stellen und danach entscheiden, ob es es lohnt zu pushen oder nicht

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

hmm villain weicht in seiner betgröße nicht von der größe seine flopdonk ab. suggeriert mir irgendwie das ihm die Q nicht besonders geholfen hat.

Balvenie
Beigetreten: 16.07.2007
Oldschool Grinder

Original von paulfelzpp
hmm villain weicht in seiner betgröße nicht von der größe seine flopdonk ab. suggeriert mir irgendwie das ihm die Q nicht besonders geholfen hat.

ist ja in diesem Fall auch egal, da er bis zum River alles reinbekommt. Wenn er die Q oder den FD donkt

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

raise pot am flop

dann shipped es sich auch leichter

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Passt scho, am Turn gehts halt ne freudestrahlend rein, aber er hat ja fast nix mehr left.

erklär mal bitte Freudenstrahlend^^

Jo der typ ist wohl n Fisch, 80bb stack usw.

80bb ist aber nun mal auch fast n ganzer stack und da isses generell ja schon ne Diskussion Wert ob man gegen jemand der jetzt nich so abgespacte stats hat mitner One Pair Hand reinstellen muss.

Flopraise muss man wohl defintiv größer machen.

Aber ich Frage mich gerade Ernsthaft was er da am Turn haben kann/will und shippe da doch eher mit ziemlichen Bauchschmerzen auf die Karte.

Teilen: