Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55 turnplay ooop

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BU$161,51:///////;Hero$114,56:///////;[/tg]
0,25/0,50 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 5♣, 5♦
2 folds, CO calls $0,50, BU raises to $2,50, Hero calls $2,25, 2 folds.

Flop: ($6,00) 2♥, 3♦, 8♦ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Turn: ($6,00) A♥ (2 players)
Hero checks, BU bets $4,00, Hero calls $4,00.

River: ($14,00) 6♦ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Final Pot: $14,00

villan 15/11/3.5/25 6k hände

was haltet ihr hier von einem ch/c am turn um seine ganzen JT, QT, QJ, KQ, usw die chance zum bluffen zu lassen?

8 Antworten
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

ich call ungern small pockets oop... finde dass sich die kleinen nicht sonderlich gut oop spielen, deswegen folde ich es pre oder wenn, dann 3bette ich es, was Dir nen leichteres Spiel auf diesem Flop ermöglicht hätte...
As played find ich c/c am turn nicht verkehrt, denn er kann hier locker mit air das A betten.
nh

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

gerade auf die karte würd ich den turn doch nicht c/c

Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

aber auf die Karte würde ich selbst locker betten, wenn ich in der Position von Villian wäre, mit air!!!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Pablo1337
ich call ungern small pockets oop... finde dass sich die kleinen nicht sonderlich gut oop spielen, deswegen folde ich es pre oder wenn, dann 3bette ich es, was Dir nen leichteres Spiel auf diesem Flop ermöglicht hätte...
As played find ich c/c am turn nicht verkehrt, denn er kann hier locker mit air das A betten.
nh

co war ein ziemlich dicker fish und ich wollte ihn in der hand lassen. bei einer 3b kann es leicht passieren das co light callt und ich schlimmsten falls gegen zwei villans oop spielen muss.

Malente
Beigetreten: 25.04.2009
Oldschool Grinder

Calle in solchen Situation Preflop auch nur um nen mwp zu bekommen.

As Played spiele ich auch am Turn c/c.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ich würde den Turn lieber check/raisen. Der foldet da wohl sogar bessere Hände und gute Gegner ballern da oft zweimal.

tschoa
Beigetreten: 22.12.2006
Oldschool Grinder

as played wuerde ich als villain river potten, da du so obv ne marginale hand hast :P

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Naja, ich sag nicht das es ne katastrophe ist zu check/callen am Turn, aber mir gefällt ein c/r einfach etwas besser.

Wenn man Villian 0 einschätzen kann könnte man sogar den turn check/folden.

Teilen: