Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA gegen checkraise von TAG

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
89 Ansichten
ColdTurkey
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

Everest Poker No-Limit Hold'em, $.15/$.25 (HH Converter by Kreatief)

CO ($123.10)
BTN ($12.60)
SB ($18.85)
BB ($72.90) 16/ 9/2.1 auf 668 Hände
UTG ($70.70)
UTG+1 ($34.05)
UTG+2 ($86.05) _ (Hero)
MP1 ($34.63)
MP2 ($20.93)
MP3 ($49.55)

Preflop: Hero is UTG+2 with A♦, A♠
2 folds, Hero raises to $0.90, 2 folds, MP3 calls $0.90, 3 folds, BB calls $0.65,

Flop: 2♦, 8♦, 6♥ ( $2.85 )
BB checks, Hero bets $2.00, 1 folds, BB raises to $6.75, Hero ?,

der BB TAG kann sowas auch mal mit any pp ohne hit machen. Die Frage ist halt, wie ich die Hand weiterspielen will. Ein Call sehe ich als wenig sinnvoll an da ich die Hand bei Action am zu turn oft folden muss. broke gehen kann ich auch nicht für 300BB. 4bet fold gefällt mir auch nicht. Bleibt nur ein Fold aber der ist mir mit nem overpair AA irgendwie zu weak. what's my line ?

5 Antworten
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Die Stacksizes sind verdammt eklig. Möglichkeit wäre das einfach runterzucallen.
In Position wohl schon möglich, er c/r hier wohl auch alle overpairs, für nen fold ist es noch deutlich zu früh mMn.

makro1983
Beigetreten: 17.05.2008
Elite Grinder

call ...

beim turn dann ebenfalls checken... auf ne grosse bet folde ich...

river dann callen falls turn durchgecheckt wurde...

das Pair AA nicht überbewerten! ganz wichtig!

arebew
Beigetreten: 12.01.2008
Elite Grinder

Original von ColdTurkey
Hero raises to $0.90

I don't like teh bet Pot Button bei Everest _biggrin: Raise doch auf 4BB ganz normal...

Egal, zur Hand: Drei Sachen gibt es, die mich hier wahrscheinlich zu nem Varianzarmen Fold bringen am Flop.
1) Der BB checkt den Flop mit der Intention, gegen zwei Spieler zu checkraisen, was schonmal verdammt stark aussieht.
2) Er fasst diesen Plan, obwohl ihr beide fast 300BB deep seid. Das sollte seiner Line nochmals mehr Stärke geben.
3) Sein AF ist mit 2.1 nun wirklich nicht übertrieben hoch, dh, er wird so nen Flop wohl selten checkraisen, wenn er nix hat, und auch selten mit dem FD für 300BB.

Daher folde ich den Flop. ;)

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Original von arebew
Egal, zur Hand: Drei Sachen gibt es, die mich hier wahrscheinlich zu nem Varianzarmen Fold bringen am Flop.
1) Der BB checkt den Flop mit der Intention, gegen zwei Spieler zu checkraisen, was schonmal verdammt stark aussieht.
2) Er fasst diesen Plan, obwohl ihr beide fast 300BB deep seid. Das sollte seiner Line nochmals mehr Stärke geben.
3) Sein AF ist mit 2.1 nun wirklich nicht übertrieben hoch, dh, er wird so nen Flop wohl selten checkraisen, wenn er nix hat, und auch selten mit dem FD für 300BB.

Daher folde ich den Flop. ;)

Hm. Du hast mich zum Nachdenken gebracht, ich finde die Analyse wirklich sehr gut und kann dem kaum widersprechen. Das Problem ist auch, dass wir eine Barrel am Turn auf eine Blank auch callen müssten, d.h. wir sollten ihm das c/r auf jeden Fall auch mit FDs und Overpairs zutrauen um hier den Flop zu callen. Ich persönlich würde hier wohl trotzdem in-game den Flop callen um dann den Turn zu evaluieren. Auch weil ich es wohl nicht immer so gut durchdenken würde beim multitablen wie arebrew oben ;)

arebew
Beigetreten: 12.01.2008
Elite Grinder

Original von ge5sterne
Auch weil ich es wohl nicht immer so gut durchdenken würde beim multitablen wie arebrew oben ;)

Jo ich wahrscheinlich auch nicht. _biggrin:

Teilen: