Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA gegen Push auf sehr drawy Board

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
227 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$8,70:167/5/0/1,0/25/0/100/100;Hero$20,25:///////;CO$2,45:44/33/5/-/8/0/100/0;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♠, A♦
2 folds, Hero raises to $0,40, MP3 folds, CO calls $0,40, 2 folds, BB calls $0,30.

Flop: ($1,25) 5♥, 6♥, 7♠ (3 players)
BB checks, Hero bets $1,25, CO folds, BB raises to $8,30 (All-In), Hero calls $7,05.

Turn: ($17,85) K♣
River: ($17,85) 6♦

Final Pot: $17,85

9 Antworten

Er kann hier gut 55 66 77 pushen macht, kann aber auch 88 99 TT JJ QQ KK hier protecten

Wenn er ein thinking Player ist musste vorsichtig sein da er dich auf Grund deiner pf Action auf eine hohes Overpair setzen muss

Nektoh
Beigetreten: 16.04.2007
PokerStrategist

cb/fold bei den stats
da villain scheinbar ein äußerst passiver typ ist, der nur reinstellt wenn er die "nuts" hält

Fold Flop.

Original von Ghostmaster
Fold Flop.

warum ? wegen dem niedrigen af ?

Nein weil mir ca. 30 Kombinationen an Händen einfallen die uns bereits beat haben oder nen Coinflop gegen uns.

Dann hat der Gegner nach 167 Händen 5% seiner Hände gespielt, 0 davon geraised und spielt mit 1 AF. Was wird der ausser einem Set halten?

valuDe
Beigetreten: 15.11.2007
BlackMember

Original von Ghostmaster
Nein weil mir ca. 30 Kombinationen an Händen einfallen die uns bereits beat haben oder nen Coinflop gegen uns.

Dann hat der Gegner nach 167 Händen 5% seiner Hände gespielt, 0 davon geraised und spielt mit 1 AF. Was wird der ausser einem Set halten?

geslowplaytes big pocket obv. :P

Maybe, maybe not. Seine Aggression und sein sehr niedriger WTS (für 5 Vpip) weisst eher nicht darauf hin.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Problem ist halt auch noch, dass es ein Multiway-Pot war, da geht man dann ja am Flop auch eher nicht broke...

Shaquill
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Ghostmaster

Aber wenn er 5% seiner Hände spielt, dann sind das 77+, AKo, AKs, AQs.
Da trifft er bei dem Flop ja nur selten ein Set. Öfters hat er hier ein Overpair oder den Flushdraw.
Zu dem Ergebnis kommt man aber nur über die 5%.
Ich hätte es schweren Herzen weggelegt...

Teilen: