Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 Flop pushen oder Bet Flop/Fold Turn?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten
Sonywalkman
Beigetreten: 01.09.2007
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]MP3$75.61:///////;MP2$27.26:///////;Hero$4.65:///////;MP1$26.46:///////;SB$24.50:///////;BB$5:///////;BU$26.12:///////;[/tg]
0.10/0.25 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 9♥, 9♠
MP1 folds, MP2 calls $0.25, MP3 folds, Hero raises to $1.25, 3 folds, MP2 calls $1.00.

Flop: ($2.85) T♦, Q♦, 6♦ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $3.40 (All-In), MP2 folds.

Hätte ich hier nur 1,75$ gebettet, könnte ich dann am Turn noch uninproved folden?
Final Pot: $6.25

1 Antwort

Die 2/3 pot size CB beträgt hier 1,9 $, die lässt Dir hier 1,45 $ left

Callt er also den flop und donkt den turn, musste überlegen wie wahrscheinlich er eine OC hat, die ihm ein besseres pair gibt - ich gebe der hypothetischen donk aber ausreichend Stärke und würde mich dann nicht mehr committed fühlen, was ja rechnerisch auch nur dann der Fall sein könnte, wenn seine range dominierend oft eben zu keinem besseren pair führt

wenn er moven will, macht er das am flop und da ist das weit schwieriger, weil er hier seltener bluufen muss, damit wir den push profitabel callen können (was ich dann auch fast immer für richtig hielte, da die Q und die T nicht oft genug in seiner range enthalten sind)

Teilen: