Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA gegen River-Push

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]SB$9.11:///////;BB$10.00:///////;MP1$10.25:///////;MP2 (Hero)$21.61:///////;MP3$15.39:///////;CO$9.48:///////;BU$5.03:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with A:c, A:h.
MP1 folds, Hero raises to $0.40, MP3 calls $0.40, 4 folds, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.95) T:s, K:d, 6:d (2 players)
Hero bets $0.80, MP3 calls $0.80.

Turn: ($2.55) K:h (2 players)
Hero bets $2.00, MP3 calls $2.00.

River: ($6.55) 6:s (2 players)
Hero bets $3.00, MP3 raises to $12.19(All-In), Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $9.55.

Hallo zusammen,

hab hier nen für meine Begriffe schwierigen Fold gemacht und würd gern mal eure Meinungen dazu hören. Infos zum Spieler waren 33/16 auf etwa 80 Hände was mich schließen ließ das ich die Stats nicht sonderlich beachten sollte bei dieser Handanzahl.

Für seinen Preflop Call gebe ich ihm: any pocket, AJs+, AQo+ und KQs

Meine Cbet"s am Flop und am Turn find ich in der Höhe persönlich ganz gut da ich mich vor Flush- und Straight-Draws schützen will.

Bei der Überlegung womit er auf meine River-Bet pusht kam ich nach langer Überlegung zu dem Schluss (auch in Anbetracht dessen das er hier noch >90BB behind hatte...) das ich hier besser aussteige denn mich schlagen hier TT, 66 und any king, die ich alle in seiner preflop-Range habe.

Ich bin mir nicht sicher ob ich am River ein Min-Raise gecallt hätte aber ich denke das hätte ich eher gemacht als die 90BB die da noch kamen.

Was meint ihr, richtige Entscheidung?

Vielen Dank und viele Grüße.

4 Antworten
gugilein
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Die Hand finde ich gar nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick aussieht. Flop und Turn finde ich von der Betsize auch recht gut. Nun ist halt die Frage, ob er in der Lage ist am River ein Bluffraise zu machen. Eigentlich kann er das selbst mit TT nicht machen, da der K in deiner Range sehr gut sein könnte, also denke ich kann er das nur selber mit einem K machen, aber warum? Es sieht so aus, als ob er massig FE haben möchte und nicht unbedingt den Showdown sehen möchte. Was auch sein könnte ist, dass er sowas wie KT hält und dich auf AK setzt und deswegen AI geht, da er davon ausgeht ein Call von dir sowieso zu bekommen.

Ich hätte es wahrscheinlich auch gefoldet.

Bin gespannt auf das Urteil des HBs.

Gruß gugilein :f_biggrin:

olibrown
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Finde es gut gespielt. nh.

Jo find ich auch gut gepielt. Was soll er denn hier auf dem River pushen, dass wir noch schlagen. Ohne Reads ein klarer Fold.

Die Frage ist doch vielmehr:

WIESO setzt ihr am River? Es sind am River alle Flushdraws gebusted, der Gegner hat bisher keine Anstalten gemacht den Pot groß werden zu lassen (das macht Kx etwas unwahrscheinlicher) und die 6 paired das Board doppelt (macht 66 unwahrscheinlicher).

Ich denke ich würde hier mit sehr hoher Frequenz C/C am River spielen.

Teilen: