Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA Gegner callt runter

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
216 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

€0.01/€0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BB (Hero)€0.89:///////;UTG1€1.54:///////;UTG2€2.70:///////;MP1€2.32:///////;MP2€0.88:///////;MP3€2.04:///////;CO€3.12:///////;BU€1.54:///////;SB€3.03:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 3:h, A:s.
UTG1 calls €0.02, UTG2 folds, MP1 calls €0.02, MP2 folds, MP3 calls €0.02, 3 folds, Hero checks.

Flop: (€0.09) Q:s, A:c, 6:s (4 players)
Hero bets €0.05, UTG1 folds, MP1 calls €0.05, MP3 folds.

Turn: (€0.19) 4:s (2 players)
Hero bets €0.13, MP1 calls €0.13.

River: (€0.45) 6:d (2 players)
Hero bets €0.32, MP1 calls €0.32.

Final Pot: €1.09.

Preflop war es richtig zu checken ???
Und am River mit AA was haettet ihr gemacht??

Antwort
Zitat
2 Antworten
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011

Du hast in der Hand kein AA (AA steht für die Starthand Ass-Ass, hier hattest du Ass-Drei). Was du am Flop hast ist Top Pair bad Kicker (=TPBK).

Zu deinem Play:
Preflop: Check ist in Ordnung und gut so.

Flop: Musst du mit TPBK nicht in 3 reindonken, lieber check/call (=c/c) oder check/fold (=c/f) wenn mehr als eine Person Action macht, weil dan TPBK einfach meist hinten ist.

Turn: Du pickst den Nutflushdraw (=NFD) auf von daher ist die Bet i.O., wäre kein Spade (:spade:) gekommen hätte ich wieder c/c oder c/f gespielt.

River: Die 6 ist gut für dich obwohl dein Flushdraw nicht ankommt und jede 6 dich nun beat hat, allerdings ist dein Kickernachteil weg was wieder gut ist weil du nun mit A4-AJ splittest anstatt zu verlieren. Ich würde nicht mehr selber betten und hoffen dass der Gegner einfach behind checked. Sonst würde ich c/c spielen, da der Gegner wohl meistens irgend ein A hat.

PS: Warum schreibst du eigentlich nicht mal selbst was zu deinen Händen, also warum du was wann wie gemacht hast? Wenn du nicht selber mehr schreibst darfst du dir auf Dauer keine guten Antworten erwarten sondern wir werden auch anfangen uns kürzer zu halten anstatt dir alles Läneg mal Breite zu erklären. Außerdem lernst du nur wenn du dir selber auch Gedanken zu deinen Plays machst.

lg Camper

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok werde ich in Zukunft so machen lg Pommmes

Antwort
Zitat
Teilen: