Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MSS NL10 AK

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten

Moin, nachdem ich die letzten Tage einen guten Upswing auf NL5 hatte, wollt ich mal einen Shot auf NL10 wagen. Leider bin ich gleich 6 stacks down. Hier ist eine von den Händen...

Der Gegner hatte folgende stats:

Hände: 121
Pfr : 14
VPIP : 21
ATS : 78
AF : infinite

Meine Gedanken während der Hand:

Preflop wollte ich ihn nicht 3-betten, damit er seine schlechteren Hände nicht foldet.Am Flop treff ich twopair und war mir relativ sicher, dass er mit jedem trash c-bettet. Um am Turn noch eine 2nd Barrel zu provozieren, calle ich nur. Ich denke im Nachhinein hätte ich bei dem drawlastigen Board raisen sollen. Am Turn wollte ich ihn light 3-betten in der Hoffnung er pusht. Was hättet ihr anders gemacht?

PokerStars - $0.10 NL ZOOM - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $8.80
SB: $4.90
Hero (BB): $4.85
UTG: $10.75
UTG+1: $13.60
MP: $10.82
MP+1: $13.83
LP: $10.39
CO: $3.75

SB posts SB $0.05, Hero posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has K♣ A♦

UTG raises to $0.30, fold, fold, fold, fold, fold, fold, fold, Hero calls $0.20

Flop: ($0.65, 2 players) K♥ A♥ 7♦
Hero checks, UTG bets $0.40, Hero calls $0.40

Turn: ($1.45, 2 players) 7♣
Hero checks, UTG bets $0.91, Hero raises to $2.20, UTG raises to $10.05 and is all-in, Hero calls $1.95 and is all-in

River: ($9.75, 2 players) 4♥

Hero shows K♣ A♦ (Two Pair, Aces and Kings) (Pre 58%, Flop 61%, Turn 9%)
UTG shows 7♥ 6♥ (Flush, Ace High) (Pre 42%, Flop 39%, Turn 91%)
UTG wins $9.31

Antwort
Zitat
2 Antworten
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011

Wenn du noch postflop Probleme hast würde ich Value Hände nicht slowplayen, bzw. auch sonst nicht unbedingt. So verlierst du halt auch oft gegen Hände die sonst folden und v.a. hast du mit AK das Problem dass du oft nicht hittest und die beste Hand auf Villains Cbet foldest. Wenn schon slowplayen dann eher AA oder KK.

As played finde ich postflop c/c auch nicht gut, würde hier donken und bei nem Raise broke gehen, Board ist einfach zu drawy zum slowplayen von Top2.

lg Camper

Antwort
Zitat
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007

Call Pre finde ich erstmal gut. Sollte höheren EV generieren postflop - es ist aber beides (3bet/call und coldcall) gut spielbar gegen den.

PostFlop : Warum sollte man einen Flop donken, der den UTG openraiser gut trifft und den er nahezu immer cbetten wird? Das würde man nur als exploit machen und dafür besteht kein Grund laut TE. Easy c/r flop, um am Turn zu shoven ist hier die richtige Line.

Antwort
Zitat
Teilen: