Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA ggn Riverraise

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
90 Ansichten
V1Rotate
Beigetreten: 10.05.2008

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($26.05)
Button ($26.44)
SB ($10.45)
BB ($25.35)
UTG ($17.04)
UTG+1 ($33.13)
Hero (MP1) ($28.71)
MP2 ($24.22)

Preflop: Hero is MP1 with A, A
2 folds, Hero bets $0.75, 1 fold, CO calls $0.75, 3 folds

Flop: ($1.85) 4, 10, 3 (2 players)
Hero bets $1.32, CO calls $1.32

Turn: ($4.49) J (2 players)
Hero bets $2.14, CO calls $2.14

River: ($8.77) 8 (2 players)
Hero bets $3, CO raises $9, Hero folds

Total pot: $14.77

Villian spielt 24/19 leider nur 24h

Ich weiß nicht, warum ich am turn nur noch 1/2 pot gebettet habe. Grundsätzlich gehe ich oft vom Gas wenn der Gegner meine cbet callt, und ich keinen Read auf ihn habe. Wenn er dann auch noch den Turn bettet, neige ich schon zu b/f und wähle dadurch die betsizes noch kleiner. Ich kann mir vorstellen, daß das natürlich eine Einladung vür die Gegner ist, zu bluffraisen.
Ist das ein Leak? Welche betsizes wären hier angebracht gewesen?

Bezüglich Range fällt es mir schwer bei der Samplesize, any Pocketpair, SC, AT+ ist möglich, die am River improven - Oder halt ein gepflegter Bluff...

Antwort
Zitat
3 Antworten
Luftgeist
Beigetreten: 23.02.2008

Es ist mit Sicherheit ein Fehler am Turn mit Valuehanden klein zu betten wenn unsere Contibet gecallt wird. Solange wir nicht geraised werden ist erstmal alles ok. Wir wollen doch Value von schlechteren Händen bekommen, z.B. von AT, KT, QT, T9, 55 bis 99, 65s, slowplayed QQ und KK. Wenn wir dann geraised werden ist es eine andere Geschichte. Dann müssen wir in der Tat überlegen unsere Hand wegzulegen. Aber solange das nicht passiert können wir ruhig unser Value maximieren. Würde deshalb am Turn 3$ betten und am River halben Pot.
Wie gespielt würde ich am River kaum Bluffs erwarten. Es gab nämlich kaum Draws am Flop. Villain müsste also schon entweder den Flop und Turn mit Air gefloated haben oder eine Madehand am River in einen Bluff verwandeln. Und beides ist sehr sehr unwahrscheinlich.

Antwort
Zitat
nargos
Beigetreten: 23.01.2006

Original von Luftgeist
Es ist mit Sicherheit ein Fehler am Turn mit Valuehanden klein zu betten wenn unsere Contibet gecallt wird. Solange wir nicht geraised werden ist erstmal alles ok. Wir wollen doch Value von schlechteren Händen bekommen, z.B. von AT, KT, QT, T9, 55 bis 99, 65s, slowplayed QQ und KK. Wenn wir dann geraised werden ist es eine andere Geschichte. Dann müssen wir in der Tat überlegen unsere Hand wegzulegen. Aber solange das nicht passiert können wir ruhig unser Value maximieren. Würde deshalb am Turn 3$ betten und am River halben Pot.
Wie gespielt würde ich am River kaum Bluffs erwarten. Es gab nämlich kaum Draws am Flop. Villain müsste also schon entweder den Flop und Turn mit Air gefloated haben oder eine Madehand am River in einen Bluff verwandeln. Und beides ist sehr sehr unwahrscheinlich.

genau mit Overpair voll drauf wenn du niht geraised wird ist das geld drucken

Antwort
Zitat
OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Original von nargos

Original von Luftgeist

genau mit Overpair voll drauf wenn du niht geraised wird ist das geld drucken

Kann mich eigentlich nur anschliessen.

Turn & River bette ich als Default höher for Value. Sorgen mache ich mir erst, WENN ich geraist werde, wobei es dabei erstmal meist auf ein b/f rauslaufen wird.
Problem an der kleinen Riverbet (neben verpasstem Value) ist halt auch, dass sie die Gegner eher zu komischen Plays/Bluffs verleiten könnte - aber ohne Infos bleibts ein b/f. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: