Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA Multiway total überfordert

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten

Microgaming - €0.02 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

SB: €3.57
BB: €4.46
UTG: €1.94
Hero (UTG+1): €2.27
MP: €1.09
MP+1: €1.33
LP: €4.45
CO: €1.78
BTN: €2.37

SB posts SB €0.01, BB posts BB €0.02

Pre Flop: (€0.03) Hero has A♦ A♣

fold, Hero raises to €0.08, MP calls €0.08, fold, fold, CO calls €0.08, BTN calls €0.08, SB calls €0.07, fold

Flop: (€0.42, 5 players) 9♦ 3♠ 8♠
SB bets €0.28, fold, fold, CO raises to €1.70 and is all-in, fold, SB calls €1.42

Turn: (€3.82, 2 players) 3♥

River: (€3.82, 2 players) 4♥

Villain hat auf 27 Hände 27/4. Sollte man hier callen oder raisen? Wie sollte der Plan aussehen. Finde die Donk gegen so viele schon stark und bis zum river könnts eklig werde. Habe mich deshalb fürn fold entschieden

Antwort
Zitat
4 Antworten

Machst wenn du dich unwohl fühlst mit einem fold nichts falsch...Flop kannst du aber callen..raisen gefällt mir aber besser..

Antwort
Zitat

Was hat das denn mit wohl fühlen zu tun?

Ich finde den Fold sehr tight, aber nicht katastrophal, da du noch 3 Leute im Rücken hast. Aus dem Grund finde ich ein Raise halt overplayed, weil du niemals Raise/fold spielen solltest uns raise/broke hallt selten +ev sein wird.

Villain kann aber schon ein kleineres OP oder evtl. Draw donken. Ich Call es und evaluiere am Turn neu...

Antwort
Zitat

Doppelpost

Antwort
Zitat

Ich finde folden da schon deutlich zu tight. Raisen kann man machen, die Leute stellen sicher auch schlechtere OP rein oder mal ein TP. Overall werden wir in dem Spot aber nie wirklich weit vorn sein, wenn wir das Geld am Flop reinbringen, daher mag ich den Call eigentlich am liebsten und wenn dann hinter uns der CO shoved und der UTG called, würde ichs einfach weglegen, denke da sind wir dann zu selten gut, wenns massive Action gibt.

Antwort
Zitat
Teilen: