Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10 - QQ am river ch/ oder b/f ?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten
Cephalor
Beigetreten: 23.03.2011
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10:///////;MP2$31,72:40/43/3/1,1/29/0/-/60;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG1 with Q♥, Q♣
Hero raises to $0,30, 2 folds, MP2 calls $0,30, 5 folds.

Flop: ($0,75) J♣, 3♥, 2♣ (2 players)
Hero bets $0,4, MP2 calls $0,40.

Turn: ($1,55) T♣ (2 players)
Hero bets $0,9, MP2 calls $0,90.

River: ($3,35) J♥ (2 players)
Hero ?

Spiele ich hier am River eher b/f oder ch/f ? Da mich hier jetzt durch den zweiten J so ziemlich alles schlägt ( möglicher flush ist ja schon am turn angekommen ) wohl eher ch/f oder ? Ich denke es wird mich nix schlechteres mehr callen

MfG, Cephalor

Antwort
Zitat
5 Antworten
sslandi
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Hast du infos von Vilian?
ich würde flop und t größer beten... liegen ja schon ein paar draws am turn die da callen...
r ist für mich ne kleine bet / fold vs unkown

Antwort
Zitat

Beides nicht verkehrt. Blockbet fold oder Check fold Denke aber Check fold ist > blockbet fold

Antwort
Zitat

Spiele da meistens Check/fold

Spoiler

bin eher so die Nit :(c

Antwort
Zitat
bonifatius51
Beigetreten: 25.06.2009
Oldschool Grinder

ich bette den river nochmal 1,20-1,50. Er sieht doch ein bisschen CS-mäßig aus.

PPs können noch callen, Tx halte ich auch nicht für ausgeschlossen, manche peelen am flop mit air und callen nen turnhit runter.
Das ist natürlich mehr als eng.
Ich befürchte in solchen Situationen aber auch immer einen bluff, wenn wir checken (z.B. mit 1-card-FD). Deshalb ist es auch for bluffprevention.

PS: ich bluffe gern in solchen Situationen mit missed draws, um mir dann den call mit 55 anzusehen und den Kopf zu schütteln.

Antwort
Zitat

Ich bin am River auf c/f, der sieht erstmal passiv aus so dass ich mich hier nicht pausenlos runtergeballert sehe. WEiterhin called uns am River doch nix schlechteres mehr, evtl mal Tx wenn er das aus irgendwelchen Gründen am Flop pelled, aber overall haben wir keine Valuebet mehr.

Antwort
Zitat
Teilen: