Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA, multiway vs. flopraise

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
82 Ansichten
farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($44.78)
BB ($49.50)
Hero ($84.91)
UTG+1 ($158)
CO ($48.75)
BTN ($61.56)

Dealt to Hero A♠ A♦

Hero raises to $2, UTG+1 calls $2, fold, fold, SB calls $1.75, BB calls $1.50

FLOP ($8) 6♦ K♠ 4♥

SB checks, BB checks, Hero bets $6.50, UTG+1 raises to $13.75, SB folds, BB folds, Hero calls $7.25

TURN ($35.50) 6♦ K♠ 4♥ 7♣

Hero checks, UTG+1 bets $35.50, Hero folds

31/19/3,3/31 50h

sein flopraise sieht schon sehr stark aus gegen 3 leute. da es ein minraise ist, hab ich einmal gecallt. oop sicher keine gute entscheidung da ich mit mind. einer weiteren bet rechnen kann wo ich meist aufgeben muss.

4 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Bei der Stacksizes und der Tatsache dass er nur minraist und wenig reppst ist ein Call an dieser Stelle okay.

Warum musst du mit ner weiteren Bet rechnen wenn du den Flop callst? Wer sagt dass er nicht aufgibt wenn er blufft oder TP am Turn behind checkt, falls er das am flop raist?

farbenstaedter Themenstarter
farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

naja, da noch zwei streets folgen nach dem flop sehe ich erfahrungsgemäß fast immer noch mindestens eine bet von ihm folgen.

as played kann ich die potsizebet kaum noch callen, richtig?

andererseits sieht sowas eher nach bluff oder single K aus, als valuebet mit set/two pair.

Kamator
Beigetreten: 10.08.2007
Oldschool Grinder

Naja, aber wenn er den turn behind checkt und River pottet kann man gegen (schlechten) Aggrogegner ja callen. Turncall ist eben deshalb schlecht, weil man fast immer auch am River ne große Bet erwarten kann. Deshalb nh!

ich mag es auch so. kommt halt ein bisschen auf meinen eindruck des gegners an. wenn er vorher keine komischen moves gemacht hat, kann man das sogar schon am flop folden 4handed - obwohl ich es wahrscheinlich auch erstmal gecalled hätte...

Teilen: