Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA nach 3 bet auf KQT Board

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
104 Ansichten

Was mache ich da? Ich würde direkt folden, ist das zu weak? Jedes Raise commitet mich und ich sehe mich nur ggn AK und eventuell AQ vorn, aber donken die so rein?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG+2$13,95:96/15/8/0,6/38/14/100/80;Hero$12,68:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with A♣, A♦
2 folds, UTG+2 raises to $0,40, Hero raises to $1,20, 6 folds, UTG+2 calls $0,80.

Flop: ($2,55) K♣, T♥, Q♥ (2 players)
UTG+2 bets $2,00

2 Antworten

Weiss ich nicht, ob sie so reindonken. Auf dem Limit gibt es so einen riesigen Spielerpool und ich kann nichts über die Spielweisen der Gegner sagen.

WENN wir mal folgende Annahmen treffen.

1. Der Gegner weiss wie wir spielen
2. Der Gegner adaptet richtig an unsere Spielweise

DANN wird er hier KK oder QQ halten.

Ich habe mir allerdings abgewöhnt aufregende Folds zu machen, weil ich in der Vergangenheit schon zu oft die beste Hand gefolded habe. Dementsprechend überleg ich mir am Flop wie ich meine Position so ausnutze, dass ich den Gegner mit ner schlechteren Hand zu einem möglichst großen Fehler zwinge.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Ghostmaster

Ich habe mir allerdings abgewöhnt aufregende Folds zu machen, weil ich in der Vergangenheit schon zu oft die beste Hand gefolded habe. Dementsprechend überleg ich mir am Flop wie ich meine Position so ausnutze, dass ich den Gegner mit ner schlechteren Hand zu einem möglichst großen Fehler zwinge.

Und das heißt genau?^^
Calle ich und er mag seine Hand spielt er sie am turn nochmal an und ich weiß immernoch nciht, ob es ein Kombodraw ist mit KJ oder ein Set und der turncall würde mich dann auch committen.
Die stats von Villain sehen ja eigentlich recht solide aus, wäre ein Fold hier daher okay?

Teilen: