Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K-J off

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
74 Ansichten
freshtristan
Beigetreten: 26.02.2008
PokerStrategist

Nachdem Viallain des öfteren auf ein Raise in den Pot gedonkt hat, habe ich mich hier für einen Raise am Flop entschieden. Auf dem Turn bin ich ja comitted und calle seine Bet ... Ist die Hand Standard oder zu aggresiv gespielt ?
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♠, J♦
4 folds, SB calls $0,10, Hero raises to $0,80, SB calls $0,60.

Flop: ($1,60) 2♥, K♦, 7♥ (2 players)
SB bets $1,60, Hero raises to $6,40, SB calls $4,80.

Turn: ($14,40) T♣ (2 players)
SB bets $14,40, Hero raises to $11,47 (All-In).

River: ($40,27) 9♠

Final Pot: $40,27

8 Antworten

Ich hätte auf 4,5$ geraised am Flop. Und am Turn je nachdem wie Aggressiv Villian ist gefoldet oder gecallt.

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

ich call den flop, reraist er müssen wir folden (quasi bluffbet mit TP) callt er weißt du am turn auch nicht wo du stehst und isolierst dich womöglich noch gegen seine monster hände.

ich call wie gesagt flop und raise dann eine erneute turn bet bzw bette bei einem nicht herz selbst, bei nem herz würd ich mir den check behind nehmen und ne river bet callen bzw river dann value betten.

kann aber auch alles falsch sein ;)

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Call Flop finde ich hier am besten. Am Turn selber betten oder nochmal eine bet callen. Hier broke zu gehen finde ich nicht gut. Wenn er gerne Potbetblufft, lass ihn doch machen.

Barkeeper
Oldschool Grinder

also angenommen er bettet den turn den wir callen, dann foldest du am river ?

sb complete und ne donk auf dem board is doch imho meistens n schwaches pair K5,78 oder n fd, hero hat auch nur rund 80bb ich wär damit wohl spätestens am river broke gegangen.

oder versteh ich dein "nochmal eine bet callen" einfach nur falsch ?

schonmal danke für die aufklärung

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

gegen nen maniac find ich call flop raise turn am besten, ansonsten tendiere ich auch zu mnl1337s line (das board bietet nur den FD sonst super dry): call flop call turn und fold river wenn er shovet, gegen unknow gehe ich nicht aus das er hier wild durchpottet ohne wenigstens topppair gK +

hero ist btw fast fullstacked

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Wir wissen ja nicht, was er hier complete/call spielt. Was wir am Turn und River machen hängt von Betsizes und Karten ab. Manchmal call ich Turn und River und manchmal fold ich den Turn gleich. Da gibs keine Standardlösung.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

standard ist für mich call flop call turn fold river :P

Barkeeper
Oldschool Grinder

danke euch zwei, hab wohl auch irgendwie übersehen dass es nl20 is ;)

Teilen: