Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA noch eine Riverbet?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten

Hallo,

hier ging es gegen einen 80/11er Spieler. Die Riverkarte fand ich nicht so toll, eine 9 hätte ich ihm bei seinem alles umfassenden Callspektrum schon zugetraut, meistens treffen solche player ja auch am River ihren Gutshot :(. Deshalb habe ich gemäß "mich callt nur Besseres" eine Riverbet unterlassen, oder hätte ich es tun sollen?

Danke! Jens

IPoker, $0.02/$0.04 No Limit Hold'em Cash, 7 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

MP1: $3.33 (83.3 bb)
MP2: $3.11 (77.8 bb)
MP3: $3.08 (77 bb)
CO: $4.14 (103.5 bb)
Hero (BTN): $6.07 (151.8 bb)
SB: $4.41 (110.3 bb)
BB: $0.82 (20.5 bb)

Preflop: Hero is BTN with A A
2 folds, MP3 calls $0.04, CO calls $0.04, Hero raises to $0.24, 2 folds, MP3 calls $0.20, CO folds

Flop: ($0.58) J 5 T (2 players)
MP3 checks, Hero bets $0.40, MP3 calls $0.40

Turn: ($1.38) 7 (2 players)
MP3 checks, Hero bets $0.96, MP3 calls $0.96

River: ($3.30) 8 (2 players)
MP3 checks, Hero checks

Results:

Spoiler

$3.30 pot ($0.22 rake)
Final Board: J 5 T 7 8
MP3 showed 2 T and lost (-$1.60 net)
Hero mucked A A and won $3.08 ($1.48 net)

Antwort
Zitat
3 Antworten
Alexk30
Beigetreten: 15.07.2006

80/11 sieht eben nach Fisch aus. Ist nur die Frage ob es ein calling Station Fish ist?! Solche Spieler sollte man Möglichkeit immer beobachten und Notes dazu machen.
So ein Fish der auf seinen Gutshot wartet donk dann auch oft den River.
Wie gespielt würde ich hier zumindes eine Blockbet machen. Etwas über halber Pot.
Denn ich sehe hier schon noch einige Hände den River callen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hi Alexk30,

danke für Deine Tips! Du hast Recht, meist donken diese Spieler bei einem runtergecallten Gutshot oder flush am River AI. Die beobachteten Hände wiesen ihn als eine CS aus, der mglw. nochmal gecallt hätte. Bei dem Board habe ich dann aber doch etwas kalte Füße bekommen.

Antwort
Zitat

Gegen nen Fisch bette ich allemal am River noch for value, da die meißt nur ihre Hand spielen. sehe da Jx Tx auf ne kleine Bet nicht folden. Die meißten fische callen mehr je kleiner die Bet ist. Das ist ein Spot in dem man selber gut experimentieren kann. Bet mal 1/5pot und schau was er callt (viele callen da sogar noch A-high) und nächstes mal 1/2pot und schau was er da callt. du wirst erstaunt sein was die noch alles callen. Durch selber ausprobieren lernst du am besten was gegen solche Spieler funktioniert. Aber auf alle fälle würd ich am River noch valuebetten

Mc8

Antwort
Zitat
Teilen: