Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA on 784ss (fd) gegen donk

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
118 Ansichten
AceOnRiver
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO$47,10:18/33/28/-/50/20/-/100;Hero$58,50:///////;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♦, A♣
MP3 folds, CO calls $0,50, Hero raises to $2,50, 2 folds, CO calls $2,00.

Flop: ($5,75) 7♦, 8♦, 4♦ (2 players)
CO bets $4,50, Hero raises to $17,00, CO raises to $44,60 (All-In), Hero calls $27,60.

Turn: ($94,95) 2♥
River: ($94,95) 6♥ (1 players)

Final Pot: $94,95

im nachinhein find ich meine line fail so geh ich am flop ja immer als dog rein, lieber call flop call any turn und fold river wenn er reinstellt und ich immernoch kein flush hab

3 Antworten

wtf?

Ist doch easy broke am Flop. Er wird ja auf nem 4s board auch nicht mehr viel weiterballern....

AceOnRiver Themenstarter
AceOnRiver
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Wenn er nix hat, wird das board am turn nicht weniger gefährlich, er kann mich immernoch auf nen 1card FD setzen von dem er mich runterbluffen will, er kann auch nen King semibluffen. Wenn er ne mittelstarke hand hat gibt er auf aber bluffs können noch weiterlaufen.

Ich hab ähnliche Hände früher schon gepostet es gibt da eigentlich beide positionen die die am flop reinstellen weils +ev ist und die die meinen es ist mehr +ev wenn man einfach runtercallt. MH+keine protection warum soll ich mein overpair mit nem push gegen sets und madestraights isolieren ?

weil der Typ nicht fullstacked ist und auf die ersten hands loose ist und ich deswegend davon ausgehe dasser schlecht ist

Teilen: