Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA on drawy board

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
259 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Replayer
SB ($16.36)
BB ($6.95)
Hero ($5.58)
UTG+1 ($2.06)
CO ($20.03)
BTN ($7.98)

Dealt to Hero A♣ A♦

Hero raises to $0.20, fold, fold, BTN calls $0.20, fold, BB calls $0.15

FLOP ($0.62) 9♦ J♦ 3♥

BB checks, Hero bets $0.35, BTN folds, BB calls $0.35

TURN ($1.32) 9♦ J♦ 3♥ 4♦

BB checks, Hero bets $0.90, BB calls $0.90

RIVER ($3.12) 9♦ J♦ 3♥ 4♦ Q♠

BB bets $1.55, Hero ???

Sollte man den flop bzw turn höher betten? wenn ja was für betsizes würdet ihr nehmen?

As played was macht ihr am River?

Antwort
Zitat
10 Antworten
MrFister
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

ja flop minimum 2/3, ist multiway und draw-heavy... ich würde hier zwischen 3/4 und PS betten.

turn finde ich gut so, darf aber auch ein tick kleiner nun.

river folde ich dann. ist einiges angekommen und dass er hier auf einmal nen lone jack (oder KK) blockbettet sieht man denke ich nicht häufig genug ums zu callen.

Antwort
Zitat
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

sollten berücksichtigen, dass kein NFD in Villains Range ist.

River leading range? EQ dagegene?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke.

jetzt wo du es sagst mit dem ntfd den er ja nicht haben kann ist es wohl doch ein einfacher fold. Flop werde ich auf solchen boards nun wohl höher anspielen.

Noch zwei Fragen.

Angenommen ich spiel den Pot 3/4 an und der hinter mir minraised, der andere coldcalled -
geh ich dann drüber ohne reads? oder wie spielt ihr dann weiter. Ist ja dann wohl eine raise or fold Situation.

Angenommen ich spiel den Pot 3/4 an und der hinter mir minraised, der andere foldet -
wie spiel ich dann ohne reads weiter?

Antwort
Zitat
MrFister
Oldschool Grinder

nein nicht drüber gehen dann... ist sogar dann eine call-or-fold entscheidung. gegen minraise und fold würde ich broken am flop. man kann in der situation am flop relativ wenig falsch machen, da die EVs von fold, call und raise alle relativ eng beisammen liegen

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ekliges Ding am River, aber auch ohne A:d-Draws stehst du nicht sonderlich gut.

OESD kommt an, QJ ebenfalls, Traps immer möglich, Flushes gibt es natürlich dennoch einige.

Hauptproblem: Was soll er bluffen? Es kommt alles an, bis auf merkwürdig gespieltes QT was jetzt blockbettet sehe ich dich eigentlich beat.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Elite Grinder

Original von Stefflan00
Noch zwei Fragen.

Angenommen ich spiel den Pot 3/4 an und der hinter mir minraised, der andere coldcalled -
geh ich dann drüber ohne reads? oder wie spielt ihr dann weiter. Ist ja dann wohl eine raise or fold Situation.

Angenommen ich spiel den Pot 3/4 an und der hinter mir minraised, der andere foldet -
wie spiel ich dann ohne reads weiter?

Im MW-Pot willst du hier von unknowns kein c/raise sehen.

Es ist selten ein Fehler, da direkt aufzugeben.

Fall 1 ist ein klarer Fold, gegen zwei Spieler bist du zu selten noch gut.

Bei Fall 2 wirds close, aber ich sehe es halt nicht als Problem an auch Overpairs in solchen Fällen (MW vs unknowns) aufzugeben.

Antwort
Zitat
devonmiles85
Beigetreten: 09.03.2009
Oldschool Grinder

Na, in Fall 2 das Overpair auf ein Minraise zu folden erscheint mir doch sehr tight. Gegen unknown ist es halt immer schwer zu sagen, was sie in ihrer coldcall Range haben, aber auf dem Limit sind das sehr oft Hände wie AJ, KJ, QJ, K10,J10, vielleicht auch agressiv gespielte FDs, gegen die man (klar) vorne ist. Da würd ich am Flop wohl eher nicht auf ein Minraise folden. Am Turn kommt halt der Flush an und ich würd einfach b/f spielen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Elite Grinder

Original von devonmiles85
Am Turn kommt halt der Flush an und ich würd einfach b/f spielen.

Warum b/fold mit dem 9-Outer (A:d)?

Was soll da großartig schlechteres callen?

Wenn wir ihm vor allem marginale Hände geben (die evtl. c/f) und ab und an den Flush, ist b/fold auch nicht wirklich sinnig.

Antwort
Zitat
MrFister
Oldschool Grinder

ich sehe auf den angekommenen flush aber nicht unbedingt alle Jx folden... sagen wir mal ich habe als BB hier KJ oder AJ overgecallt pre, dann spiel ich doch auch nicht c/f damit am turn nur weil der flush ankommt

Antwort
Zitat
devonmiles85
Beigetreten: 09.03.2009
Oldschool Grinder

Hab übersehen, dass wir selbst das Karo A haben. Dann ist b/f natürlich Quatsch.

Antwort
Zitat
Teilen: