Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA OOP - value?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
94 Ansichten
lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007

[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/PFR/AF/WTS/ATS/FoldBBtSteal/3Bet;Hero$25: / / / / / / / ;BB$24,90:65/43/29/3,2/14/55/-/5;[/tg]
Hand recorder used for this poker hand: PT3 Exporter 0.9

NL 25 Hold'em (PokerStars) (6 handed)

Preflop: Hero is SB with A:c A:s
MP2 folds, MP3 folds, CO folds, BU folds, Hero raises $0.75 to $1, BB calls $0.75

Flop: ($2,10) 3:c T:h A:d (2 players)
Hero bets $1.10, BB raises $1.10 to $2.20, Hero calls $1.10

Turn: ($6,50) 8:d (2 players)
Hero checks, BB bets $2.75, Hero calls $2.75

River: ($12,00) K:h (2 players)
Hero bets $4, BB folds

Final Pot: $16,00.

Auch hier die Frage, wie ich am besten Value extrahiere. Am Flop ist eine 3bet denke ich übertrieben, also calle ich. Villain hat ca 100% Cbet auf allen Streets (auch als nicht PFA), was mich dazu bewogen hat hier c/c zu spielen. Im Nachhinein hätte ich das auch noch mal am River machen können (also c/rAI). Thoughts?

2 Antworten
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007

Ich denke dass solche minR meist pure Bluffs sind. V hält häufig ein kleines/mittleres PP oder broadways, die er nicht runtercallen möchte. Mit dem b/c zeigst Du schon große Stärke, die PPs werden danach nicht mehr betten - Du kriegst keinen Value. Trifft V seinen GS mit KQ/KJ/... stellst Du das Geld als Underdog rein. Einzig wenn V selbst Ax, oder gar ein Set getroffen hat wirst Du Value bekommen. Ich würde mir am Flop etwas Zeit lassen und dann 3betten, mit der Hoffnung auf loose calls.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

oop ist halt blöd Value zu extrahieren ...
Finde clickitback am Flop irgendwie gut. Hat auch den Vorteil, dass du bei einem Fold beim nächsten Mal sehr billig bluffen kannst.
As played c/r ich am Turn, um 1. den Pot aufzubauen und 2. am River die Initiative zu haben.

Teilen: