Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA oop vs Tag

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten
Assetgasse
Beigetreten: 27.12.2006

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($16.20)
BB ($45.14)
UTG ($26.12)
UTG+1 ($21.09)
Hero ($29.48)
BTN ($27.05)

Dealt to Hero A♠ A♥

fold, UTG+1 calls $0.25, Hero raises to $1.10, BTN calls $1.10, SB calls $1, fold, UTG+1 calls $0.85

FLOP ($4.65) 6♥ 7♦ 3♣

SB checks, UTG+1 checks, Hero bets $3.50, BTN calls $3.50, SB folds, UTG+1 folds

TURN ($11.65) 6♥ 7♦ 3♣ 5♦

Hero bets $7, BTN calls $7

RIVER ($25.65) 6♥ 7♦ 3♣ 5♦ K♠

Hero checks, BTN bets $15.45 (AI), Hero folds

BTN wins $24.37

Villain scheint n Tag zu sein mit 19/17 Af 2.3
Flop is denke ich alles soweit klar. Turn ist dann als b/f gedacht, ne 4 seh ich selten in seiner range. Puhst er hier denke ich hat er oft 2pair oder set. Wie spiele ich dann den river am besten? Ich hab sehr stark zu nem call tendiert, da er wohl sets am turn raisen würde. Die Timebank hat mir dann die entscheidung abgenommen : /

6 Antworten

ohne reads folde ich das .
Bist gegen seine pushrange am River wohl eher hinten.

S0N
S0N
Beigetreten: 04.01.2007

Ich finde c/fold am River einfach zu weak. Klar kann er hier Sets und Straight so spielen,
aber er hat bis zum River keine Stärke gezeigt und deshalb denk ich, dass er da
oft auch Hände wie 88,99,TT in seiner Range hat.
Außerdem pusht er am River nachdem wir zu ihm checken, wird er das mit einem Set
oder Straight so spielen? wohl eher nicht und mit Händen wie 88,99,TT checkt er
meistens behind, weil er keine stärkeren Hände zum folden bekommt.
Oder er pusht halt um es wie ein Bluff aussehen zu lassen, aber ob er hier
wirklich so weit denkt.

Ich denk das beste ist wenn wir am River klein betten so ca. 8$, vielleicht callt
er dann noch mit 88-TT, aber ein fold ist hier zu weak.

Original von S0N
Ich finde c/fold am River einfach zu weak. Klar kann er hier Sets und Straight so spielen,
aber er hat bis zum River keine Stärke gezeigt und deshalb denk ich, dass er da
oft auch Hände wie 88,99,TT in seiner Range hat.
Außerdem pusht er am River nachdem wir zu ihm checken, wird er das mit einem Set
oder Straight so spielen? wohl eher nicht und mit Händen wie 88,99,TT checkt er
meistens behind, weil er keine stärkeren Hände zum folden bekommt.
Oder er pusht halt um es wie ein Bluff aussehen zu lassen, aber ob er hier
wirklich so weit denkt.

Ich denk das beste ist wenn wir am River klein betten so ca. 8$, vielleicht callt
er dann noch mit 88-TT, aber ein fold ist hier zu weak.

Hast natürlich recht. Habe übersehen das wir first to act sind.
Sehe hier auch ein bet/fold

panCasaR
Beigetreten: 22.12.2007

Denke nicht, dass er seine Premium Hände am Turn raist, da er es bei den Stack- bzw. Potsizes easy am River reinbekommt.

Für eine Valuebet ist mir der Teil der Range, der callt und den wir beat haben, zu klein, denke auch nicht, dass er er hier häufig blufft am River sondern Hände, die wir beat haben eher behind checkt, deswegen finde ich den c/f ok.

pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Flop und Turn finde ich gut, die Gegner sitzen meist auf Overpairs und Sets.

Am River suckt der K ziemlich, du hast keine Valuebet mehr gegen 88-QQ (außer er denkt sehr weit mit und merkt dass der K dich hier nicht improvt). Ich denke er wird mit 88-QQ froh sein den SD zu sehen und behind checken.

Bet/fold ist imo bei seinem Stack nicht gut, da haben wir doch immer die Odds für nen direkten Push.

Ich glaube übrigens nicht dass hier jeder sein Set am Turn raised mit seinem 2/3 Potsize Stack left am River.

set kann er am Turn easy nur callen wenn er den Flop nur callt.
River würde ich acuh cf. Soviele bluffs hat er nicht, worse vbettet er kaum und callen auf shove wird er auch kaum was schlechteres.

Teilen: