Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA overplayed again and again ?!

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
174 Ansichten
nist123
Beigetreten: 17.12.2009

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$10.77:///////;BU$10.24:///////;SB (Hero)$10.58:///////;BB$15.01:///////;MP2$18.54:///////;MP3$9.75:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:d, A:h.
MP2 folds, MP3 calls $0.10, CO folds, BU calls $0.10, Hero raises to $0.60, BB folds, MP3 calls $0.50, BU folds.

Flop: ($1.4) 4:s, J:s, 8:c (2 players)
Hero bets $1.00, MP3 calls $1.00.

Turn: ($3.4) 9:c (2 players)
Hero bets $2.50, MP3 calls $2.50.

River: ($8.4) 9:s (2 players)
Hero bets $6.48, MP3 calls $5.65(All-In).

Final Pot: $20.53.

bette hier genau so das ich am river AI komme.
war das play ok oder vorher schon höher betten das ich es am turn reinbekomme?
oder total missplayed ?!

3 Antworten
Method0711
Beigetreten: 15.01.2008

Wie schon im anderen thread gesagt, pack noch nen BB preflop drauf. wenn du nen read hast, dass er es eh preflop callt mach ich sogar 80 oder 90cent draus. flop definitiv höher anspielen, gegen ne cs sogar potsize, is sooo drawy das board. am turn bist du entweder mit der straight beat oder er drawt noch aufn flush. mit dem höheren preflop raise und der potsizebet am flop bekommst es dann am turn easy rein weil er sich mit nem call commited. das wäre dann max value ;) turnbet is bei dir aber definitiv zu klein, da viele draws noch nicht angekommen sind.

Flop höher.

Turn höher, nach Möglichkeit da das Geld reinbringen. Es gibt hier nur QT und T7 was zur Straight completet und dann noch sowas wie 89/J9 aber gut das is dann blöd gelaufen.

As played ist der River braindead. Welche schlechtere Hand callt hier dein shove noch? Seine Line sieht schwer nach nem FD aus weshalb ich auf dem River eig kaum eine Hand sehe die das noch callt gegen die du vorne liegst.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Gibts Infos zu Villain? Denn davon hängt schon ab, ob man hier einfach durchballern sollte, oder lieber nicht. Gegen eine Calling Station ist das imo gut gespielt. Aber gegen einen thinking Player muss man sich schon überlegen, welche Hände die Bet am River noch callen.

Teilen: