Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA - paired flop

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
483 Ansichten
Fox123
Beigetreten: 21.05.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$27,11:38/32/8/1,5/36/20/-/75;MP1$10,63:188/25/1/1,5/27/6/100/46;Hero$4,60:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♣, A♦
3 folds, MP1 calls $0,25, MP2 folds, Hero raises to $1,00, 3 folds, BB calls $0,75, MP1 calls $0,75.

Flop: ($3,10) T♣, 3♣, T♦ (3 players)
BB checks, MP1 checks, Hero bets $1,50, BB calls $1,50, MP1 folds.

Turn: ($6,10) A♠ (2 players)
BB checks, Hero raises $2,10 (All-In), BB calls $2,10.

River: ($10,30) 4♥

Final Pot: $10,30

Preflop hätte raise 1,25 sein müssen, oder?
am Flop 1/2 Potsize bei paired board ok oder wäre doch 2/3 besser gewesen
am Turn, dann alles rein mit 2nd Nuts (TT hätte mich ja geschlagen)

9 Antworten
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006

preflop 5 bb, ja
flop is ok, siehe das neue karlo video
und zum turn kann ich nur sagen.... AA wird NIE gefoldet, von daher hier gleich 3x net, du hättest jeden turn gepusht.

Original von IngolPoker
preflop 5 bb, ja
und zum turn kann ich nur sagen.... AA wird NIE gefoldet, von daher hier gleich 3x net, du hättest jeden turn gepusht.

DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Hi,
mir gefällt es wenn op seine Gedanken/Handlungen beschreibt.
Das hilft dem op selbst bei der Bewertung seiner Hand und auch der Handbewerter findet schnell die richtigen Ansätze.

Zur Hand:
Preflop $1,25 betten.
Am Flop ist deine Bet ok.
Wenn du mehr bettest kannst du gleich pushen.
Wenn du gegen 2 Spieler Angst vor nem möglichen Flushdraw hast, fänd ich es persönlich auch gar nicht so verkehrt am Flop zu pushen.
Kommt immer darauf an, ob man viel Geld in den Pot bekommen will, oder auch zufrieden ist, wenn man den Pot am Flop einstreicht, ohne einen Showdown zu sehen.
Das du am Turn eine Megastarke Hand hast, siehst du ja selbst.Da brauchst du auch keine Angst haben, dass Villian TT halten könnte.
Top FullHouse ist keine Hand mit der man nachdenken muss.
Easy Push.
Grüße,
Olli

Original von DiscoRpion
Hi,
mir gefällt es wenn op seine Gedanken/Handlungen beschreibt.
Das hilft dem op selbst bei der Bewertung seiner Hand und auch der Handbewerter findet schnell die richtigen Ansätze.

gleiche kann man bei dir auch sagen...selten so ausführliche und tiefgehende bewertungen gesehn wenn eigentlich schon alles gesagt ist...

weiter so!!

DiscoRpion

Danke.
Ich habe vor Kurzem gemerkt, dass es mir sehr hilft, wenn ich Hände Detail für Detail durchgehe.
Ab und an finde ich dann auch Erklärungen, die ich so nicht ganz verstehe und kann dann nochmal nachfragen um noch mehr zu lernen.
Hätte bis vor ein paar Tagen nicht gedacht, dass das Handbewertungsforum so hilfreich ist.
Dachte immer, hier sind sowieso nur easy Hände die man leicht selbst richtig spielen würde.
Weit gefehlt - es gibt einfach so viele Hände (auch bei der SSS) über die man ausführlich reden kann.
Macht mir echt Spass hier.
Grüße,
Olli

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006

Original von DiscoRpion
Weit gefehlt - es gibt einfach so viele Hände (auch bei der SSS) über die man ausführlich reden kann.

Und das is erst die standard SSS :)
Es gibt noch viel zu entdecken :)

DiscoRpion

Ja, da freu ich mich auch schon drauf.
Aber dafür muss ich mir dann erstmal nen Room suchen wo ich auch getrackt bin.
NL25 spielt sich ja noch ganz gut mit der Standart-SSS.
NL50 war 6000 Hände lang so mies, dass ich erstmal weiter NL25 spiele.
Vielleicht hab ich ja bald genug gelernt um auch NL50 ordentlich zu spielen und irgendwann zu schlagen.

Original von DiscoRpion
Vielleicht hab ich ja bald genug gelernt um auch NL50 ordentlich zu spielen und irgendwann zu schlagen.

da mach ich mir bei dir überhaupt keine sorgen ;)
immer schön am ball bleiben, die limitaufstiege kommen dann von selbst...

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005

Original von Doomknight

Original von IngolPoker
preflop 5 bb, ja

ne der einsteiger bitte weiterhin 2/3 bis er zu silber kommt also advanced einstieg um zu erfahren warum und wann 1/2 ;) sonst aber #2

Teilen: