Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA richtig gespielt?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
168 Ansichten

Known players:
[tg]SB$5,70:///////;BB$6,36:///////;UTG$0,69:///////;UTG+2$6,60:///////;MP1$5,01:///////;MP2$5,16:///////;MP3$6,40:///////;Hero$9,60:///////;BU$8,46:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♠, A♥
3 folds, MP3 raises to $0,12, Hero raises to $0,36, 3 folds, MP3 calls $0,24.

Flop: ($0,78) 5♦, 6♣, 7♦ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $0,50, MP3 raises to $1,00, Hero raises to $2,50, MP3 raises to $6,04 (All-In), Hero calls $3,54.

Turn: ($12,86) K♠
River: ($12,86) 7♣

Final Pot: $12,86

meine Frage ist ob man auf dem Flop etwas aus den raises vom MP3 lesen kann und ob ihr an irgendeiner stelle was anders machen würdet?

4 Antworten

Im reraised Pot gehe ich hier mit Aces auf dem drawy Board auch direkt am Flop broke.
Ein Set ist auf Grund des Preflopspiels relativ unwahrscheinlich und Villain kann hier gut sein Overpair pushen (TT-KK).

Original von trashboy
Im reraised Pot gehe ich hier mit Aces auf dem drawy Board auch direkt am Flop broke.
Ein Set ist auf Grund des Preflopspiels relativ unwahrscheinlich und Villain kann hier gut sein Overpair pushen (TT-KK).

in einem reraised Pot musst du hier broke gehen mit deinen Aces
hat er ein Set = PECH

ToothpickVic
Beigetreten: 30.03.2008
Elite Grinder

Ein Set ist auf Grund des Preflopspiels relativ unwahrscheinlich

So unwahrscheinlich ist es auch nicht, da Hero ihm hier die richtigen Odds gibt um auf sein Set callen zu können. 2BB und 3bb Preflop Raises raise ich grundsätzlich auf das 4-fache. Hier alleine schon deswegen nötig weil ihr beide um 6$ spielt.

Trotzdem gehts rein as played.

jep, bei den stacksizes sollte deine 3bet preflop größer sein, damit er nicht mehr auf set value callen kann.

am flop sollte die 3bet auch etwas größer sein, sonst nh.

Teilen: