Eins vorweg: Ich erwarte kein Review dieser Hand, obwohl ich natürlich niemanden davon abhalten will, seinen Senf dazuzugeben. Das Forum heißt ja "Beispielhände" und darum dachte ich, diese Hand sei ein nettes Beispiel dafür, wie ein Tableimage sich auswirken kann...
Ich habe in der entsprechenden Session, die noch nicht lange lief, von Beginn an viel geraised und ge3bettet - nicht weil ich ein Maniac bin, sondern weil ich entweder tatsächlich die richtige Hand dazu hatte oder eben, um den Bet eines Gegners zu testen... Meine Stats zeigten daher zu diesem Zeitpunkt (über gerademal 10 Hände) einen PFR von 50% - dementsprechend haben mich die anderen wohl auch als Bluffnudel eingeschätzt. Schön für mich, denn sonst hätte ich sicher nicht soviel Value aus dieser Hand bekommen:
Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
Button ($10.15)
SB ($6.65)
BB ($18.80)
Hero ($12.40)
UTG+1 ($9.85)
MP1 ($10)
MP2 ($10)
CO ($5)
Preflop: Hero is UTG with K
, K
.
Hero raises to $0.35, 1 fold, MP2 calls $0.35, 2 folds, SB calls $0.30, BB raises to $1.2, Hero raises to $4, MP2 calls $3.65, SB folds, BB calls $2.80.
Flop: ($12.35) K
, T
, 9
(4 players)
BB checks, Hero checks, MP2 bets $6 (All-In), BB calls $6, Hero raises to $8.4 (All-In), BB calls $2.40.
Final Pot: $35.15