Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA-Richtig oder falch gespielt

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten

nach dem flop bete ich potsitze, der flop ermöglich jetzt ein oesd,SB callt er spielt zwar zu viele hände und scheint kein guter spieler zusein. aber grad deshalb denk ich das so was wie TJ::: ganz sicher in seiner range liegt oder klar auch 2karos.kleine pair.ich weiss nicht ob ich hier optmal gespilet habe, mit ranges habe ich eh meine proplemme, am turn treff ich soagr noch mein set. und ich frag mich ob ich auf sein rerais hätte folden solln,oder gar müssen.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$0,86:50/62/22/1,3/57/33/0/38;Hero$5,44:///////;CO$1,5:09/67/11/1,5/40/-/-/50;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with A♠, A♣
UTG2 folds, Hero raises to $0,10, 2 folds, CO calls $0,10, BU folds, SB calls $0,09, BB folds.

Flop: ($0,32) 9♦, 8♣, 7♦ (3 players)
SB checks, Hero bets $0,3, CO folds, SB calls $0,30.

Turn: ($0,92) A♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,44, SB raises to $0,46 (All-In), Hero calls $0,02.

River: ($1,84) T♥ (2 players)

Final Pot: $1,84

Antwort
Zitat
2 Antworten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

selbst verständlich ist das board recht eklig am flop und nach dem call können wir uns nicht mehr sooo sicher sein, vorn zu sein, aber am turn haben wir die karte bekommen, die uns ermöglicht lächelnd broke zu gehen.

wir schlagen nun mit einer Equity von 98% sowas wie 99,88,77 (je ein Out für Quads), haben 100% euqity gegen 2pair (sowas wie 98, 87, 97), sind sehr weit vorn gegen sowas wie T9, 76 und selbst gegen die Straight, sind wir nicht tot, weil wir noch 10 Outs haben. gegen den rest stack, schiebe ich mein Set den ganzen tag rein.

und bitte, NIE, NIE NIE NIE auf einen reraise von 2cent in einem 1,84$ pot folden. NIE NIE NIE

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke auf ein raris von 2 cent hätte ich auch nie gefoldet, seh es jetzt grad auch erst, es ging mir mehr um die spiel weise, das mit denn 2 cent hab ich jetzt auch erst gesehn ,, ist ja lustig,, wenn du jetzt noch gesagt hättes ja da muss mann folden ,, minus ev ..lach

Antwort
Zitat
Teilen: