Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Replayer
SB ($9.10)
BB ($17.25)
Hero ($25.79)
UTG+1 ($25.16)
CO ($20)
BTN ($12.99)
Dealt to Hero A♥ A♠
Hero raises to $0.80, fold, fold, fold, SB calls $0.70, BB calls $0.60
FLOP ($2.40) 7♥ 5♠ 9♠
SB checks, BB checks, Hero bets $1.60, SB raises to $3.20, BB calls $3.20, Hero calls $1.60
TURN ($12) 7♥ 5♠ 9♠ J♣
SB checks, BB checks, Hero checks
RIVER ($12) 7♥ 5♠ 9♠ J♣ T♦
SB checks, BB checks, Hero checks
Beide Spieler waren relativ fishig. Habe aber leider keine genauen Stats, da anon Table.
Preflop ist klar.
Der Flop kommt relativ unschön runter. Meine Cbet sollte da aufjedenfall etwas größer ausfallen. Denke gegen 2 Leute kann man da schon potten.
Ich kassiere ein Minraise vom SB und der BB coldcalled.
Der SB hat hier natürlich einige sets in seiner Range. Ich denke aber, dass er auf dem Board auch mit genügend schlechteren Händen blufft (Pair+GS, FD, FD+GS, BDF+GS...).
Der BB ist hier mMn nie besonders stark, da er sets und straights 3way wohl shippen würde, um zu protecten.
Finde den call am Flop mittlerweile die schlechteste Line, da ich selbst bei ankommendem Flush am turn mit meinem Redraw und Vs kleinem Reststack nichtmehr folden kann.
Da mir der BB wiegesagt wenig kopfzerbrechen bereitet find ich den push am Flop mitlerweile am besten.
Was mich etwas stört ist, dass ich den NutFD blocke und Vs Bluffingrange somit kleiner wird. Denke aber trotzdem, dass ein fold etwas weak wäre?
As played:
Ist denk ich auch noch ne ziemlich klare turnbet, nachdem beide zu mir checken