Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA Riverline gg Fish

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten
somborner
Beigetreten: 31.03.2008

PokerStars - $0.25 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (SB): $28.01
BB: $18.00
UTG: $22.07
CO: $25.00
BTN: $31.03

Hero posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has A♠ A♥

UTG calls $0.25, fold, BTN calls $0.25, Hero raises to $1.50, fold, UTG calls $1.25, BTN calls $1.25

Flop: ($4.75, 3 players) T♥ 5♥ J♠
Hero bets $3.50, UTG calls $3.50, fold

Turn: ($11.75, 2 players) 7♥
Hero bets $6.25, UTG calls $6.25

River: ($24.25, 2 players) 8♣
Hero checks, UTG checks

Frage ist Turn, vor allem aber River: Turn finde ich auch tricky, hätte aber wohl mit dem NFD Villains (33/0, 200 Hands) Ship gecallt. Ist der River easy Ship gg Jx? c/f?

4 Antworten
fipi77
Beigetreten: 07.07.2009

Flop größer betten gegen die fische, das board ist super drawig. Turn dann nochmal groß und dann kommst du eh nicht mehr raus. Der fisch kann dich mit vielen mist callen. As played isses am river nen negative freeroll und deswegen push.

Am River callen den Ship doch nur noch bessere Hände ?!

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass KJ etc nochmal $15 callt.

Ich glaub ich check am River eher und folde auf ein AI. Wenn er wirklich Jx (ohne Twopair) hält, dann wird er den River schon nicht betten...

Also as played. Ist das zu weak ?

Die Flop Bet finde ich auch ok. Was soll denn eine noch größere Bet hier für Vorteile bringen? Die Flushdraws bekommen doch so oder so die nötigen (Implied)Odds.

fipi77
Beigetreten: 07.07.2009

Original von Maxx03
Am River callen den Ship doch nur noch bessere Hände ?!

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass KJ etc nochmal $15 callt.

Ich glaub ich check am River eher und folde auf ein AI. Wenn er wirklich Jx (ohne Twopair) hält, dann wird er den River schon nicht betten...

Also as played. Ist das zu weak ?

Die Flop Bet finde ich auch ok. Was soll denn eine noch größere Bet hier für Vorteile bringen? Die Flushdraws bekommen doch so oder so die nötigen (Implied)Odds.

Villain hat am river noch 10.82$ left bei einem 24.25$ pot. Du kannst da nicht mehr folden. Wenn du am river checkst, wird er schlechtere hände behind checken und bessere betten. Deswegen ist es besser selbst zu betten.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Turn etwas mehr betten und River wohl shoven, Jx foldet der Typ nie im Leben und 9x...naja....T9s, J9s, mit anderen 9x sollte er eigentlich net zum River kommen. Wenn wir denken dass er nicht oft genug was schlechteres callt ist c/f ---> alles andere.

Aber ich würds meistens shoven gegen nen Fisch.

Teilen: