Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA Riverplay

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Entraction
SB ($20)
BB ($23.74)
Hero ($20)
CO ($45.83)
BTN ($4.70)

Dealt to Hero A♦ A♣

Hero raises to $0.60, fold, fold, SB calls $0.50, fold

FLOP ($1.40) 9♦ 6♦ Q♠

SB bets $1, Hero calls $1

TURN ($3.40) 9♦ 6♦ Q♠ 7♥

SB bets $2, Hero calls $2

RIVER ($7.40) 9♦ 6♦ Q♠ 7♥ K♥

SB bets $6, Hero???

villain 18/12 donkbet 50% wtsd 48%

river sieht mir stark nach 'ner valuebet mit KQ aus, also fold river?

hätte ich vielleicht schon vorher anders spielen sollen und z.b. den flop raisen?

5 Antworten

Hi,

denke du solltest hier am Flop raise/fold spielen. Normalerweise sollte die Donkrange hier relativ schwach sein, da for Value ein check/raise von Villain bei diesem Flop wohl einfacher wäre.

Nachdem du Flop und Turn callst würde man dich eher auf ein kleines Pocket oder einen Flushdraw setzen imo - nachdem der FD nicht ankommt und der King für deine preceived Range rel. scary sein sollte kann ich mir auch gut vorstellen, dass er einfach den Pot will und mit der großen Betsize alles mitterlstarke raus haben will.

As played würde ich hier den River callen - du musst nur in 1/3 der Fälle vorne sein - was denke ich gegeben ist. Villain könnte seine busted Flushdraws und Qx so spielen, vllt noch irgendwelche Kx.

Wenn es schiefgeht hast du wenigstens eine relativ hilfreiche Note.

raise/fold mit AA am Flop im HU? noot?^^

Ich spiel hier raise/broke gegen Qx und Draws, vlt. callt er das Raise auch nochmal mit TT/JJ..

As played musst du den River wohl folden, weil es nahezu keine schlechtere Hand gibt, die er hier 3 Streets runterdonkt, außer KdJd.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

wenn der donkbetwert wirklich auf ner größeren datenmenge beruht ist das nen raise/push am flop gegen Qx FDs 99 66 JT, wenn du nur callst ist spätestens der turn nen raise, seine bet ist klein und das board unendlich nass

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hatte von villain 375 hände und er hat halt 50%(14) gedonkt...

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

das sollte reichen, am besten wäre natürlich noch donk/fold wert auf größere datenmenge aber mann kan nicht alles haben --> raise/push flop

Teilen: