Guten Tag!
Ich 3-bette den co raiser, weil er es hier natürlich schwer hat weiterzuspielen. zusätzliche blocke in einen king und bei einem unwahrscheinlichen (:)) call ist sie halt noch suited. denke ich nehme den pott oft direkt mit oder spätestens mit der cbet.
der coldcaller macht mir einen strich durch die rechnung.
am flop checke ich behind, da keine schlechtere hand called, keine bessere folded (vllt KQ). vielleicht improve ich auch gegen ein A. protection stelle ich hinten an, da nicht soviel schlechteres gegen mich drawed.
am turn calle ich die bet nur mit der intention kein ass runterzuraisen und dagegen am river eine weitere bet einzusammeln. des weiteren ist ein push von ihm wohl auch selten was schwächeres. protection wieder nicht so wichtig für mich.
river folde ich dann weil ich angst habe ♦ (denke er bluffed nie so und gegen valuehände bin ich halt hinten)
in der hand habe ich ein paar entscheidungen getroffen und würde gerne wissen, was ihr von diesen haltet.
alle spieler zu diesme zeitpunkt unknown, erst ein paar hände am tisch gewesen.
grüße und danke
PokerStars - $0.50 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3
Hero (BTN): $50.00
SB: $56.55
BB: $126.70
UTG: $50.00
MP: $104.60
CO: $81.10
SB posts SB $0.25, BB posts BB $0.50
Pre Flop: ($0.75) Hero has 3♣ K♣
fold, fold, CO raises to $1.50, Hero raises to $4.25, SB calls $4.00, fold, CO calls $2.75
Flop: ($13.25, 3 players) 9♦ K♥ A♣
SB checks, CO checks, Hero checks
Turn: ($13.25, 3 players) K♦
SB bets $6.00, fold, Hero calls $6.00
River: ($25.25, 2 players) 8♥
SB bets $46.30 and is all-in, fold
SB wins $24.05