Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA riverplay

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
203 Ansichten
Jonesman12
Beigetreten: 03.06.2012
Oldschool Grinder

PokerStars - $0.05 NL ZOOM - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $7.73
SB: $5.39
BB: $11.33
UTG: $6.25
Hero (UTG+1): $2.78
MP: $17.22
MP+1: $5.73
LP: $10.62
CO: $6.19

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: ($0.07) Hero has A♦ A♠

fold, Hero raises to $0.15, fold, fold, fold, fold, fold, fold, BB calls $0.10

Flop: ($0.32, 2 players) K♦ 6♦ 8♠
BB checks, Hero bets $0.20, BB calls $0.20

Turn: ($0.72, 2 players) 9♥
BB checks, Hero bets $0.50, BB calls $0.50

River: ($1.72, 2 players) 3♦
BB checks, Hero ?

Hallo, habe hier AA denke pf und flop ist soweit standard gespielt. turn kommt dann der straight draw an. denke allerdings dass er eher selten die straight hat. viel öfter wird er den flushdraw oder mid/top pair halten. daher bette ich den turn for value and prot. leider kommt der flushdraw am river an und hier bin ich mir unsicher welches die beste line ist. hält er ein paar wird er denk ich oft folden auf eine bet, weil ihn der mögliche flush einschüchtert. hat er allerdings den flush wird er immer reinstellen und es wird eklig. denke river check ist hier das beste oder?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Netgames999
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Hey,
CBet hätte ich ein bisschen größer gemacht. So in Richtung $0,25. Turn bette ich auch. River ist in der Tat nicht so schön. Wenn du keine Stats oder reads auf Villian hast, kann man das bhchecken.

Antwort
Zitat
TitoKing
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

Hey,

Flop und Turn cbets sind ganz klare valuebets.
Flop kann man vllt etwas größer machen, ist aber imo auch so okay.

Zum Turn:
Ne Straight ist hier schon recht unwahrscheinlich! Villain müsste ja T7, 75 OOP gegen UTG gecallt haben.

Zum River:
Kann man sicher behind checken. Ich würds hier aber selbst klein betten um noch Value von KQ, KJ, KT zu bekommen. Wir blocken ja doch noch einige Flushkombos mit dem A :diamond:. Wenn Villain dann shippt haben wir aber trotzdem nen easy fold.

Antwort
Zitat
Teilen: