Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA SB Deep drawy Board

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
146 Ansichten
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Entraction
Hero ($37.98)
BB ($20)
UTG ($22.83)
UTG+1 ($29.47)
CO ($41.90)
BTN ($34.71)

Dealt to Hero A♠ A♦

fold, fold, CO raises to $0.70, fold, Hero raises to $2.40, fold, CO calls $1.70

FLOP ($5) 5♦ 8♦ 6♠

Hero bets $3.20, CO calls $3.20

TURN ($11.40) 5♦ 8♦ 6♠ 4♠

Hero bets $5.60, CO folds

Hero shows A♠ A♦

Hero wins $10.83

Villain 19/15, F3b 63%, f cbet 3b-pot 0% (4), 1.6k hands

habe reads auf villain das er durchaus auch connecters auf 3b callt
das macht die hand natürlich super eklig.

Findet ihr b/f turn, re-evaluate river hier gut?

Antwort
Zitat
8 Antworten
Ruslan89
Beigetreten: 10.01.2008

yo b/f turn finde ich schon ganz ok. der kerl macht nicht den anschein, als würde er pre 87s auf ne 3bet callen. zusätzlich blockst du beide nut FD´s. ich würde auch any river b/f...sehe da einfach zu oft 99+, die da bluff catchen, aber auf dem board nicht selber betten.

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

ja b/f ist bei den stacksizes ein gutes turnplay. allerdings bette ich hier flop und turn größer.

Antwort
Zitat
Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006

Original von pappenheimer
ja b/f ist bei den stacksizes ein gutes turnplay. allerdings bette ich hier flop und turn größer.

schwere hand. denke auch dass man oft geblufft werden kann am turn, da du einfach kaum eine sieben hast. und seine range nach dem call am flop improvet halt extrem. Turn musst du halt gg floats betten, die er hier locker bei diesen stats hat und dass aber auch nicht zu groß, denn das könnte die river decision erschweren, falls er callt. Als Gedanke ist auch klar, dass deine range halt AA at best ist. wenn er schlau ist shippt er alles. wenn er das macht kannst du halt nicht weiterspielen, du hast halt auch noch die suits, so dass viele draw hands wegfallen aus seiner range. Imo wirklich perfekt gespielt.

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

So deep definitiv größer 3betten! Er kann hier jedes PP und viele SC profitabel callen, wenn du so klein 3bettest!

Turn würde ich ehrlich gesagt c/f spielen. Er denke nicht, dass V. hier auf einmal TT anfängt zu betten.

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Original von TempoKamille
Turn würde ich ehrlich gesagt c/f spielen. Er denke nicht, dass V. hier auf einmal TT anfängt zu betten.

... nicht ganz zuende gedacht. grade wenn du denkst dass er hier TT nicht bettet, solltest du weiterbetten, weil er TT+ eben noch callt. ;)

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

Das bezweifel ich.

TT hier zu callen wäre einfach superschlecht, weil es bei dem Board bottom of his Range wäre und es noch viele häßliche River für ihn gibt.

Antwort
Zitat
Fox128
Beigetreten: 20.10.2007

Das Problem mit rivercheck ist, dass er imo sehr wohl auch TT-QQ (+random flush draws wie KQs-T9s) da betten kann und wir dann die beste Hand folden.

Finde gerade gegen 99-QQ,98s,FDs ne 2nd barrel oop mit der size hier ganz gut. Wir haben ja auch noch noch etliche FDs in der Range (blocken auch beide NFDs), also kann er seine päärchen da imo callen. River können wir dann easy c/f, da er SD value behindchecken wird.

nh

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

preflop ist etwas zu klein, gerade so deep und gegen einen callfreudigen gegner

flop ist okay, kann gerne höher sein, turn kann man imho nur b/f spielen, c/f ist unsere hand zu stark und für nen c/c fehlt uns jeglicher plan am river

betgröße passt auch, FDs 8x 6x 99 TT JJ sowas kann er alles nochmal callen auf die bet, und da madehands fast nie geblufft werden wird er uns da sicher nicht allzu häufig rausbluffen

Antwort
Zitat
Teilen: