Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA squeezed 3 way am Turn

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
280 Ansichten
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 Spieler) - Poker Stars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

CO ($14.46)
Button ($10)
Hero (SB) ($10.48)
BB ($10)
UTG ($24.67)
MP ($17.57)

Preflop: Hero ist SB mit A, A
UTG raises $0.20, 1 fold, CO calls $0.20, 1 fold, Hero raises $1, 1 fold, UTG calls $0.85, CO calls $0.85

Flop: ($3.25) 7, 9, 5 (3 Spieler)
Hero bets $1.95, UTG calls $1.95, CO calls $1.95

Turn: ($9.10) 3 (3 Spieler)
Hero bets $7.48 (All-In), 1 fold, CO calls $7.48

River: ($24.06) 5 (2 Spieler, 1 all-in)

Gesamt Pot: $24.06

Openraiser 64/35 vollhonk raist ansich jede Hand first in ist postflop kaum zu vertreiben.
caller 12/10 viel zu tight kaum was gesehen von dem postflop.
Mein Image am Tisch durchaus aggressiv iwas um die 28/22 allerdings nicht wirklich viel ge3bette.

Nachdem der halbwegs denkende Spieler am Flop auch callt seh ich mich eigentlich schon hinten...über den andren mach ich mir wenig Gedanken und da gibts auch keine Ausrede gegen den würde es immer reingehen.
Jetz callt aber eben der nicht hirntote ebenfalls und mir erscheint zumindest der push am Turn fragwürdig. Sollte ich checken und einen push callen? Würde iwie mehr Sinn machen ich sehe nicht wie hier CO am Turn TT-QQ callt oder wie er 67s uä haben sollte...
TT-QQ könnte er aber wenigstens noch selbst pushen wenn zu ihm gecheckt wird, da er dann davon ausgehen kann vorne zu sein und protecten zu müssen.
Im Endeffekt sehe ich einfach nicht wie er was anderes als ein Set haben kann. Der würde vermutlich TT schon am Flop folden er weiß ja auch das ich nicht behindert bin und in den Volldonk auf nem schlechten Board mit Air reinbette. Viel ge3bettet habe ich wie gesagt auch nicht, weils kein Sinn macht ohne Valuehand gegen UTG.

Ich war am Tisch kurz davor zu checkfolden und dachte dann brauchste die Hand erst garnicht posten gibt nur geflame ;)

Naja...
push turn?
checkfold turn?
check/call turn? alles auf CO bezogen, der andre kann pushen wie er will, wenn CO dann aussteigt calle ich natürlich.

Antwort
Zitat
2 Antworten
BOUZZ
Beigetreten: 29.01.2009

vs minraise von vollhonk würd ich direkt größer raisen. da mach ich ja ip schon 4x. würd hier also mind. 1,20 machen mit coldcaller und oop. wirst trotzdem genug calls sehen. rest ist pretty standard auch wenn der overcall von co stark nach set stinkt. ch/c find ich aber eigentlich auch cool. wir müssen nicht wirklich groß protecten und falls co TT-JJ hier einmal gepeeled hat wird er vs nen push vom vollhonk höchstwahrscheinlich offstacken und du kannst dann easy callen. wenn du selber pushed callt er wohl nur noch seine sets.

Antwort
Zitat

würde auch pre etwas größer machen, dann ist am turn das verhältnis nicht so groß zwischen pot und ai. nh

Antwort
Zitat
Teilen: