Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

J8s FD triplebarrel

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
520 Ansichten
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 Spieler) - Poker Stars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Hero (UTG) ($18.69)
MP ($23.29)
Button ($17.76)
SB ($5.88)
BB ($10)

Preflop: Hero ist UTG mit J, 8
Hero raises $0.30, MP calls $0.30, Button calls $0.30, 2 folds

Flop: ($1.05) Q, 7, 4 (3 Spieler)
Hero bets $0.65, 1 fold, Button calls $0.65

Turn: ($2.35) 4 (2 Spieler)
Hero bets $1.45, Button calls $1.45

River: ($5.25) K (2 Spieler)
Hero bets $3.25

-Betsizes sind von vorne bis hinten 65% keine Ahnung wie man rake rausnimmt im Konverter-

Villain 36/15/9 3bet 114H
fold2cbet F/T/R : 64(11) /0(3) /100(1)
wtsd 18% (33)

Man beachte 5handed demnach preflop sicherlich immernoch grenzwertig, aber imo ok.
Flop + Turn bet/fold sehe da keine Alternative. River dann die Frage...
Seine Range wird Qx,7x, Fds, 56 und vll manchmal middlepocketpair beinhalten.
Bin mir nich sicher wie hilfreich der King ist. Vermutlich besser als ein Ace, aber auch den wird er teils getroffen haben mit QK, FD+King. Andererseits hab ich null SD Value und imo wie oben erwähnt sollte es genug Hände geben die er folden kann. Vll sogar manchmal QJ zb.

Kann man so machen?

Danke!

Antwort
Zitat
6 Antworten

Ich würde preflop nicht eröffnen, postflop finde ich sehr gut, wenn der Gegner sein toppair (bzw. am river middlepair Q) weglegen kann.

Antwort
Zitat
LordHelmchen
Beigetreten: 08.09.2006

Gefällt mir. River find ich Pflichtbet, die wegzulassen wäre schlimmer als am Flop oder Turn.

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

hi

jo pre wohl eher ein fold

as played vllt c/call turn aber eigentlich kann mans hier durchbetten

Antwort
Zitat

Pre kann mans auch folden, mit Fischen in den Blinds geht Eröffnen wohl klar.

Tripplebarreln gefällt mir gut, wir können einiges reppen und es ist tough für ihn mit Qx zu callen. Würde auf allen Streets allerdings größer betten, multiway bette ich den Flop ca 3/4 Pot um danach HU weiterspielen zu können, die Betsize sieht auch ein wenig stronger noch aus. Bettest du deine Toprange hier auch nur 65% multiway auf dem relativ wetten Flop?

Antwort
Zitat
lokopussy Themenstarter
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006

Bette ansich immer 65% egal was ich habe. Ich weiche davon ab wenn der Gegner es eh nich rafft und teilweise am River.

Antwort
Zitat
contfold
Beigetreten: 24.09.2007

auf nl10 rafft das vielleicht einer von 100, und selbst der weiss nich was er damit anfangen soll

Antwort
Zitat
Teilen: