Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA Turn play

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
126 Ansichten
hammergpd
Beigetreten: 30.05.2006

ich mag diese small conti-bets OOP in 3-bet pot im nachhinein würde mir aber ne 5$ cbet besser gefallen weil die hand dann am turn einfacher wird

as played wie würdet ihr den turn spielen?

seine range is ja hier ziemlich polarisiert zwischen QQ+,AK. wobei AK ja nicht so wahrscheinlich is weil ich ja zwei Asse halte und er mir ja dann quasi selbst AK gibt (aufgrund der kleinen cbet) und deshalb called um den turn zu attackieren.

also wenn er hier zu 20% AK hält zu 40% KK und zu 40% QQ und dabei mit AK broke geht is der push gut. aber wenn er AK hier foldet auf meinen push am turn is der push nicht mehr +EV. und was sollte ich hier großartig halten außer AA,KK oder AK (aus seiner sicht) wenn ich hier den turn shippe

check Turn besser hier? das wir hier broke gehen is ja kein thema nur wie?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($64.82)
BB ($30.13)
UTG ($25.65) -> ROCK auf die ersten 50 Hände
Hero ($25)
CO ($17.93)
BTN ($29.23) 18/14/1.7/19/162

Dealt to Hero A♠ A♥

UTG raises to $1, Hero raises to $3.50, fold, BTN calls $3.50, fold, fold, fold

FLOP ($8.35) 5♠ 3♥ T♣

Hero bets $3, BTN calls $3

TURN ($14.35) 5♠ 3♥ T♣ K♦

Hero bets $18.50 (AI), BTN calls $18.50

RIVER ($51.35) 5♠ 3♥ T♣ K♦ 8♥

9 Antworten
castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Warum bettest du den Flop so extrem klein nur um es dann am Turn reinzushoven?

Würd am Flop größer betten, dann kommste am Turn auch leichter AI

hammergpd Themenstarter
hammergpd

Original von castaway
Warum bettest du den Flop so extrem klein nur um es dann am Turn reinzushoven?

das mit den kleinen cbets OOP in 3-bet pot habe ich einmal in einem ps.de video gesehen und fand erklärung und idee dahinter gut deshalb habe ich das in mein spiel übernommen und ich fahre bis jetzt sehr gut damit.

Original von castaway
Würd am Flop größer betten, dann kommste am Turn auch leichter AI

danke, jedoch ist dies der erste satz in meinem post und mir selbst durchaus bewusst.

könntest du bitte auch auf meine eigentliche frage antworten wie mein turnplay bei dem flopplay am besten aussehen sollte thx

HarryHirsch007

kleine cbet im 3bet pott heißt ja nicht dass deine betsize kleiner sein soll als deine pre3bet.
was wilslt du mit deine turnplay erreichen? sieht mir sehr nach nem ängstlichen push aus, um ja nciht ausgedrawt zu werden?

hammergpd Themenstarter
hammergpd

Original von HarryHirsch007
kleine cbet im 3bet pott heißt ja nicht dass deine betsize kleiner sein soll als deine pre3bet.

okay hab ich übersehn nehmen wir einfach an ich hätte 3,50 gebettet.

Original von HarryHirsch007
was wilslt du mit deine turnplay erreichen? sieht mir sehr nach nem ängstlichen push aus, um ja nciht ausgedrawt zu werden?

what? von was ausgedrawt? wir sind im 3-bet pot was soll mich da ausdrawn wenn aussucken aber das wars dann auch schon.

wie schon erwähnt mir gefällt der push auch nicht mehr so. in dem moment habe ich nur gedacht gut du gehst so oder so broke ich shipps einfach.

deshalb ja die frage whats my line am turn (c/r, c/c, c/f, b/c, etc.) nach diesem flop play?

Cbet größer, Turn shoven!!!
Wenn er hier n Set hat macht er, KK mal ausgenommen, würde er aber wohl Preflop nochmal drübergehen, nen dicken Preflopfehler und du musst ihn auszahlen.
Er kann ja nur weil du 3bettest nich davon ausgehen, dass du ihn hier oft auszahlst.
Ansonsten wird AA im 3bet-Pot zu 95% nicht gefoldet.

im verhältniss zum normalen raised pot ist es ja ok ne kleinere conti zu machen aber doch nit 1/3 ps....denk 1/2 oder knapp drüber ist ok aber find die auch viel zu klein

hammergpd Themenstarter
hammergpd

:rolleyes: es wäre super wenn jemand meine Frage beantworten würde

cbet größer broke Turn => Diese line ist mir sehr wohl selbst bewusst und steht auch in der ersten Zeile von meinem eintrag (wer lesen kann ist klar im vorteil)

Meine Frage bezieht sich auf meine gewählte line! Wenn ich hier ne kleine cbet mache (was ja völlig okay ist wenn mas immer macht was ich auch tue) und die wird gecalled wie sieht dann meine beste turnline aus?

castaway

Original von hammergpd
:rolleyes: es wäre super wenn jemand meine Frage beantworten würde

cbet größer broke Turn => Diese line ist mir sehr wohl selbst bewusst und steht auch in der ersten Zeile von meinem eintrag (wer lesen kann ist klar im vorteil)

Meine Frage bezieht sich auf meine gewählte line! Wenn ich hier ne kleine cbet mache (was ja völlig okay ist wenn mas immer macht was ich auch tue) und die wird gecalled wie sieht dann meine beste turnline aus?

Einfach normal weiterbetten oder von mir aus auch c/rAI spielen wenn du denkst dass er den Flop light callt

hammergpd Themenstarter
hammergpd

Original von castaway
Einfach normal weiterbetten oder von mir aus auch c/rAI spielen wenn du denkst dass er den Flop light callt

mit anderen worten egal weil ich sowieso broke gehe egal was da passiert

Teilen: