Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA turnbet or cb?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
Terminatorchief
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

servus!

$0.25/$0.50 No Limit Holdem
FullTiltPoker
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG Hero ($51.40)
UTG+1 lukmac82 ($102.70)
CO aznwoodboy ($47)
BTN FondMyLexus ($52.30)
SB Csigazoli ($50)
BB jebeu ($51.60)

Pre-Flop: ($0.75, 6 players) Hero is UTG A♥ A♠
Hero raises to $1.75, lukmac82 calls $1.75, 1 fold, FondMyLexus calls $1.75, 1 fold, jebeu calls $1.25

Flop: K♣ 2♥ J♠ ($7.25, 4 players)
jebeu checks, Hero bets $5.50, 2 folds, jebeu calls $5.50

Turn: J♦ ($18.25, 2 players)
jebeu checks, Hero bets $9, jebeu calls $9

River: 2♦ ($36.25, 2 players)
jebeu bets $20, Hero folds

Final Pot: $56.25

v. spielt 16/12. wts: 42% river afq: 29% auf ca. 200 hände
preflop und flop soweit standard. am turn dann die frage bet oder cb. ich seh wenig sinn in einem cb, da v. eher passiv ist und ich ihn nicht bluffen sehe am river. auch ein bluff cr am turn seh ich v. nicht machen. also klare bet?
am river donked v. wie gesagt seh ich v. selten bluffen. glaube nicht, dass er hier QT in einen bluff turned. also easy fold?

3 Antworten

turn würde ich höher for value betten. villain wird hier wohl any K in seiner range noch einmal peelen und gegen nen J wirst du eh nie zum SD gehen, außer er checkt den river nochmal zu dir.

sonst aber nh!

lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

ich finde man kann eh nicht 3x betten und deswegen check ich den turn behind.
Die bet gibt zwar klar value von Kx,Qt aber den bekommt man auch am river indem man dann seine valuebet mit nem king bzw bluffbet mit dem draw einfach callt. Zudem kann man am turn nicht von der besten hand gecheckraist werden, auch wenn das wohl selten passiert.
Wenn man nur von 2 bets die man bekommt ausgeht seh ich auch den vorteil darin, das Qt teils den turn foldet/raist, aber fast immer den river ui blufft und wir blocken immerhin 2 outs.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Wenn wir seine Range auf Kx, QT und Jx sehen wüsste ich nicht welchen Grund es gibt den Turn behind zu checken, ausser gegen seine Draws Potequity aufzugeben. Gegen Jx verlieren wir eh am River wenn wir seine Bet callen und ob er überhaupt busted Draws blufft wissen wir nicht. Ich sehe den Vorteil eines cb nicht

Teilen: