Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Axs bluff4bet on A high F, A T vs shove

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten
Terminatorchief
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

servus!

$0.25/$0.50 No Limit Holdem
FullTiltPoker
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG AlterEgo16 ($50.50)
UTG+1 jebeu ($59.05)
CO Hero ($62)
BTN lukmac82 ($83.60)
SB aznwoodboy ($65.75)
BB FondMyLexus ($50)

Pre-Flop: ($0.75, 6 players) Hero is CO 6♣ A♣
2 folds, Hero raises to $1.50, 1 fold, aznwoodboy raises to $5, 1 fold, Hero raises to $12.50, aznwoodboy calls $7.50

Flop: 8♦ 3♣ A♥ ($25.50, 2 players)
aznwoodboy checks, Hero checks

Turn: A♠ ($25.50, 2 players)
aznwoodboy goes all-in $53.25, Hero goes all-in $49.50

River: K♥ ($128.25, 2 players, 2 all-in)

Final Pot: $128.25

v. spielt 28/18. wts: 42% afq: 33% 3bet: 9% auf ca. 100 hände
preflop versuche ich die bluff4bet mit dem blocker. leider called v. am flop hitte ich tp. ich entscheide mich hier für wa wb. der turn ist natürlich sehr schön. aber v. overbettet den turn AI. ich denke, dass ich hier auch mal QQ oder KK sehe. aber ich bekomme natürlich keine guten odds. was gebt ihr v. für eine 3bet call 4bet range? denke mal TT+ und AQ+. seht ihr hier einen +ev call oder einen klaren fold?

4 Antworten

wäre schon ne krasse retardline hier von villain mit quasi nuts den turn einfach zu shoven. auf 100 hands habt ihr auch nicht soviel history, imho, dass man hier schon metagame mit einbeziehen kann/muss.
ich calls hier easy, weil die line von villain einfach keinen sinn macht. nh!

lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

wenn er am turn bischen überlegt vor dem shove dann find ichs stark auch wenn ich da wohl nie den fold button finde.
Aber geb ihm Ax...du checkst behind...heisst für viele TT-KK...er überlegt am turn wie bekommt er den meisten value davon und hat die option 2x betten oder direkt shoven.
Glaub da ist der direkte shove fast besser weils herocalls en masse induced und hier halt auf eine bet keiner QQ,KK weglegen kann.
Naja, vll bisschen weit hergeholt aber finds ansich ganz plausibel. KOmmt natürlich drauf an wie man villain sieht. Ein schwacher/non(wenig) thinking spieler kann hier natürlich jedes pair oder dämliche bluffs shippen.
Im endeffekt wirste da nicht raus kommen. Enifach zu unwahrscheinlich bei 3 assen das das letzte bei ihm liegt und der pot ist zu gross zum folden.

DerDude18
Beigetreten: 19.08.2008
Oldschool Grinder

Kannste halt niemals folden geb ihm da auch ein starkes pp

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Levelingsache, ich würds gegen die meisten auf einfach wtf-callen und mir geownst vorkommen wenn er AJ zeigt. ;)

Teilen: