PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com
Button ($50)
SB ($109.38)
BB ($31.94)
UTG ($26.50)
Hero (MP) ($107.62)
CO ($53.60)
Preflop: Hero ist MP mit A
, A
1 fold, Hero raises to $1.50, 1 fold, Button raises to $4.50, 2 folds, Hero calls $3
Flop: ($9.75) 9
, 7
, 3
(2 Spieler)
Hero checks, Button bets $6.98, Hero calls $6.98
Turn: ($23.71) Q
(2 Spieler)
Hero checks, Button bets $16.98, Hero raises to $96.14 (All-In), Button calls $21.54 (All-In)
River: ($100.75) 7
(2 Spieler, 2 all-in)
Villain : 25 / 19 / 7 500 Hände
Preflop:
Hab hier genau eine Kombo Aces die ich preflop gegen einen Reg slowplaye.
Flop:
Der Flop ist ein easy check/call. Ein Raise macht auf dem Board wohl wenig Sinn, denn hier sollte Villain realtiv schlecht getroffen haben und wird dementsprechend viel mucken, wodurch mein Preflop Slowplay recht sinnfrei wird.
Turn:
Die Q kann Villain gut getroffen haben (AQo,KQo) oder als Scarecard nutzen. Sein Sizing ist allerdings so groß, dass er sich mit jeder Madehand/jedem Draw comitted und ein Riverbluff bei dem entstehenden SPR (falls ich calle) sehr unwahrscheinlich wird. Deshalb check/pushe ich am Turn.
NH, oder spielt das jemand anders (postflop). Was haltet ihr generell davon, gewisse Kombinationen KK+ preflop nicht zu 4bet/broken? Vorraussetzung ist natürlich, dass Villain ein Reg mit einer vorhandenen Bluff3bet Range ist, der im Idealfall auch Postflop sehr aggro ist.