Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJo (deep) - River valueship?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Button ($40)
Hero (SB) ($116.11)
BB ($130.84)
UTG ($47.56)
MP ($55.71)
CO ($106.90)

Preflop: Hero ist SB mit J, A
2 folds, CO raises to $1.50, 1 fold, Hero raises to $5, 1 fold, CO calls $3.50

Flop: ($10.50) A, J, 3 (2 Spieler)
Hero bets $5, CO raises to $11, Hero calls $6

Turn: ($32.50) 6 (2 Spieler)
Hero checks, CO bets $15.50, Hero calls $15.50

River: ($63.50) 2 (2 Spieler)
Hero checks, CO bets $17.50, Hero raises to $84.61 (All-In)

Villain : 70 / 35 auf 22 Hände

Wie seht ihr Villains Range nach seinem Flopraise? Macht es Sinn da nochmal drüber zu gehen? Am Turn könnte man schon über einen check/push nachdenken, denn Villain ist vermutlich ein Fish und könnte einfach mit einem Flushdraw/Kombodraw callen.

Habe ich as played am River überhaupt noch ein Valueraise? Sein Sizing sieht extrem weak aus und er könnte sich durchaus mit AK/AQ in einen Call leveln...

Antwort
Zitat
4 Antworten

ich shippe es am flop! ich bin hier fav und da board ist drawy. ausser A und J kommen nur karten die mich scaren. meine persönliche meinung. ob das die beste line ist weiss ich auch nicht.

as played: wenn man den river deep shipped, dann eher gegen nen thinking player, der hier ja allerhöchstens 2nd nutz halten kann(45 :diamond: schliess ich mal im 3bettet aus). sprich man vertreibt noch bessere hände durch sein push. <--- is aber stark readabhängig und expert line :f_biggrin:

so hwie in dem spot hätte ich es dann am turn geshipped. ich will hier einfach keine weiteren karten sehen unbedingt.

Antwort
Zitat
JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006

Die Hand hat viel zu viel SD Value um sie am River in einen Bluff zu turnen und genau das machst du mit dem Ship. Also for Value kannst du da nicht mdhr shippen.

Wenn du hier callst gegen so eine Bet hast du natürlich meistens die beste Hand.
Es stimmt schon, dass die Bet weak aussieht aber er wird halt selten callen, wenn du shippst und das müsste er ja machen damit du nen Valueship hat.

Antwort
Zitat
Zatox11 Themenstarter
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011

Villain ist kein Reg, sondern wahrscheinlich ein Fish. (1-Table, Silverstar, minraise am Flop...) Ich denke schon dass der mich am River auf jeden Fall mit schlechteren Twopairs callt und ich will ihm wenigstens die Gelgenheit geben mit AK/AQ einen Fehler zu begehen. Wenn ich gleich am Flop die 200bb reinstelle sieht es für Villain schon sehr scary aus, aber am River, wo schon so viel Money im Pot ist, trennen sich die meisten nur sehr ungerne von ihrerer Hand.

Wäre dein Line also bet/call Flop mit anschließendem Calldown (unabhängig von Villains Betsize)?

Antwort
Zitat
JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006

Ich find seine Line sieht halt schon ziemlich stark nach flushdraw aus.

Ich würde am Flop auf jeden Fall auch nicht rübergehen, weil er dann von nem A noch wegkommt.

Am Turn kann man gegen seine Betsize auch mal raisen damit er seinen Flushdraw noch callt und dann den River reinstellen bzw. gegen manche Fische auch checken weil sie dann wild rumbluffen mit dem busted draw wenn man sie lässt.

Aber für solche Reads hast du einfach noch nicht genug mit ihm gespielt.

Am River find ich den ship halt deshalb close weil es ja noch schlechteres geben muss was uns callt. Wenn du allerdings denkst, dass er hier mit AK AQ dann kann man das auch Valueshippen. Es hängt halt sehr sehr stark von deinen eigenen Annahmen über diesen Spieler ab.

Antwort
Zitat
Teilen: