Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA, value liegengelassen?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
157 Ansichten
Chieef
Beigetreten: 01.02.2010

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$3,96:///////;MP3$4,92:20/15/5/2,0/100/0/67/33;CO$4,06:213/25/17/2,0/24/50/43/63;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♥, A♣
MP2 folds, MP3 raises to $0,08, CO calls $0,08, BU folds, Hero raises to $0,28, BB folds, MP3 calls $0,20, CO folds.

Flop: ($0,68) K♣, J♣, 9♣ (2 players)
Hero bets $0,38, MP3 calls $0,38.

Turn: ($1,44) 3♠ (2 players)
Hero checks, MP3 checks.

River: ($1,44) 3♥ (2 players)
Hero bets $0,6, MP3 raises to $1,20, Hero calls $0,60.

Final Pot: $3,84

Meint ihr, ich hätte hier den Turn durchaus nochmal (klein) betten können, um aus eventuellen FD's da nen call zu bekommen?

Am River dann die kleine Bet durchaus als Bluffinduce, da ich oft die Erfahrung gemacht habe, dass sich viele Gegner auf dem Limit dadurch "provoziert" whatever fühlen und nochmal nen minraise draufsetzen.
As played, kann ich am River nochmal raisen oder langt hier ein Call?

Antwort
Zitat
3 Antworten
voegelator
Beigetreten: 30.05.2008

Hi chief,

ich finde deine Flop-Bet zu klein, wenn dein Ziel es ist all-in zu kommen. Wenn er auf diesem Flop 0,38 bereit ist zu zahlen, wird Vallain hier mit sicherheit auch 0,58 zahlen. Dann kannst du any Turn nochmal fast Potten und bringst letztendlich alles rein.

Gruß, vogelator

Antwort
Zitat

Würde hier preflop schon den ein oder anderen bb noch draufpacken =)

Von irgendwas hier drei Streets Value zu bekommen dass wir beat haben find ich schon etwas eng (zu dem Gedanken all-in zu kommen).

As played würde ich auch den Flop etwas größer betten, den Turn etwas kleiner betten und River ck/f... Denke man wird auf solchen Boards fast nie am River geblufft.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop ist das viiieel zu klein.

Du squeezed da auf 7BB, nach 2BB Openraise (das sollte man immer als 3BB annehmen) würde ich auf mindestens 13BB squeezen (angenommenes Raise 3BB *4 +1BB/OOP). Mit12 kann ich mich noch anfreunden, 7BB ist hier ein Leak, da callen halt Hinz und Kunz, da brauchst du dich nicht wundern wenn es dann Postflop schief geht (jeder muss ja quasi auf Set Value callen).

Postflop dann einfach durchbetten, warum nicht b/broke Turn? Der hält einfach so häufig AK, seltener KQ, das foldet er nicht und 9 Outs hast du immer noch im Rücken, solltest du wirklich mal hinten liegen.

River ist dann so eine Sache, die Bet ist zwar ok, aber auf das Raise hin...ganz schwer, sehe AK da jetzt halt nicht mehr raisen, sicherlich verwundert der raidt, aber stark sieht es schon aus. Müsstest du jedes 6.Mal vorne liegen...puh.

Kann man callen, muss man nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: