Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KJs midpair

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
174 Ansichten
Chieef
Beigetreten: 01.02.2010

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$7,23:///////;BU$4,3:213/25/17/2,0/24/50/43/63;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♥, J♥
3 folds, BU raises to $0,12, SB folds, Hero calls $0,08.

Flop: ($0,26) Q♦, J♦, 9♥ (2 players)
Hero checks, BU bets $0,19, Hero calls $0,19.

Turn: ($0,64) 8♠ (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($0,64) Q♥ (2 players)
Hero checks, BU bets $0,48, Hero folds.

Final Pot: $1,12

Eine meiner größten Schwächen ist wohl, dass ich mich am Flop zu wenig damit auseinandersetze, wie meine Action auf den weiteren Streets bei welchen Karten aussieht.... ergo spiel ich dann meist auf weitere action c/f
Nunja, wie meint ihr hätte ich das hier besser spielen können? Oder ist die Line hier durchaus ok?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

Wenn du am Flop vor hast c/c zu spielen, dann würde ich hier doch lieber donken um die Hand von V zu definieren und die Initiaive auf den folgenden Streets an dich zu reißen. Falls er dann callt, den Turn b/f und River c/f.

As played, würde ich wohl nen "float oop" machen, da du so seine cbet einsackst und ihn am Turn vor die entscheidung stellst, ob er wirklich seine Hand weiterspielen will. er cbettet den Flop halt mit einer so enorm weiten Range, dass er da viel wegfoldet.

Antwort
Zitat

Original von Kraese
Wenn du am Flop vor hast c/c zu spielen, dann würde ich hier doch lieber donken um die Hand von V zu definieren und die Initiaive auf den folgenden Streets an dich zu reißen. Falls er dann callt, den Turn b/f und River c/f.

As played, würde ich wohl nen "float oop" machen, da du so seine cbet einsackst und ihn am Turn vor die entscheidung stellst, ob er wirklich seine Hand weiterspielen will. er cbettet den Flop halt mit einer so enorm weiten Range, dass er da viel wegfoldet.

Finde die Bet am Turn irgendwie nicht so doll.
Fishe sind eh zu scared um solche Turns zu bluffen wenns nicht grad ein Spewlord ist.

Schlechteres wird uns nie im Leben callen, eventuell nen FD was aber auch schon sehr eng wird.

Warum sollen wir den Crap aus seiner Range zum folden bringen?
Den Equityshare den wir hier zum folden bringen ist so gering, dass ich wohl lieber versuche die Hand zum SD zu bringen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Mofatoy

Original von Kraese

Finde die Bet am Turn irgendwie nicht so doll.
Fishe sind eh zu scared um solche Turns zu bluffen wenns nicht grad ein Spewlord ist.

Schlechteres wird uns nie im Leben callen, eventuell nen FD was aber auch schon sehr eng wird.

Warum sollen wir den Crap aus seiner Range zum folden bringen?
Den Equityshare den wir hier zum folden bringen ist so gering, dass ich wohl lieber versuche die Hand zum SD zu bringen.

Sehe ich genauso, "Float" macht hier wenig Sinn, es foldet halt nichts besseres.

Am River würde ich gegen diesen Typen eine kleine Blocbet ansetzen, da alle Draws busten kann er da nochmal sehr loose callen, evtl. schlechtere Jx-Hände, mal 9x oder auch mal Ahigh (an guten Tagen).

Wenn wir checken ist es wohl eher ein c/f, für c/c ist das Board dann doch zu merkwürdig. Draws könnte er am Turn 2nd barreln, marginale Hände können behind checken. Sehe da wenig Raum für c/c.

Blockbet/fold würde mir durchaus gefallen.

Antwort
Zitat
Teilen: