Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] aa- valuebet am river?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
238 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (3 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($9)
Hero (BB) ($19.20)
Button ($17.30)

Preflop: Hero is BB with A, A
Button raises to $0.50, 1 fold, Hero raises to $1.40, Button calls $0.90

Flop: ($2.85) 6, 3, 8 (2 players)
Hero bets $2, Button calls $2

Turn: ($6.85) 4 (2 players)
Hero bets $4.90, Button calls $4.90

River: ($16.65) 8 (2 players)
Hero checks, Button checks

Total pot: $16.65 | Rake: $0.80

irgendwie funzen bei mir die handconverter nicht. Tut mir wirklich leid. Vielleicht kann mir das ja mal irgendwer erklären :)

nun zur frage :

habe ich auf dem river noch ne valuebet ?

Pre flop gebe ich ihm qq oder jj. Flop und turn ist noch ok, aber called mich auf dem river noch was anderes ausser nen set/trips/full ?

Edit by SpeedyBK : Ergebnisse entfernt ;)

8 Antworten

Der Handconverter geht nicht, weil deine Handhistories in Deutsch, anstatt Englisch gespeichert sind. Das musst du einstellen.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Die Sprache der Handhistorys stellt man bei Stars unter :

Requests (Anfragen) --> Handhistory und in dem Dialogfenster unter Language (Sprache) Englisch

ein. So ist die Hand einfach zu unübersichtlich, ich bitte dich also die Hand mit den eben genannten Einstellungen noch einmal konvertiert neu zu posten.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke für die hilfe jungs :)

so sollte es besser klappen

Ich hätte es gepusht nach der Preflop Action und wenn ich seine Stats gemocht hätte :heart: .

_edit_

Ich find in solchen Situation hilft es auch sehr sich im Elephant die Showdown Hände seines Gegners anzusehen damit man nachvollziehn kann was in seinem Kopf vorgeht! Da kann man gut sehn wie der Gegner sich so in verschiedenen Situation verhällt und sich dann nen Bild draus machen. Natürlich geht das auch nur wenn welche da sind :P

B2BII
Beigetreten: 12.02.2008
Legacy Member

preflop raise und sein call nachdem du ihn raist zeigt wenn er nicht gerade ein maniac ist auf eine zumindest solide hand pockets 99 tt oder auf jj, QQ raist glaube ich nochmal, auf asse wird er dich auch erstmal nicht setzen und dich am flop callen, nach deiner sehr guten bet am turn zeigt sein call schwäche, denn trips raisen jetzt, denn du hast schon 1/3 deines stacks investiert und mit trips würde ich raisen, damit du dich an den pott bindest. da villian nur callt hat er vllt. tt eher jj oder qq, kk eher unwahrscheinlich, trips ebenso.

am river hätte ich min. 5$ gebettet.

all-in wird er dich seltener callen, ich denke 7-9$ sind gute value bets.

ist er eher jemand der callt dann definitiv 7-9$
ist er eher tight dann 5$
ist ihm der preis egal dann bin ich auch all-in

je nach dem, wie gut du deinen gegenüber einschätz.

aber mit AA führst du gegen alles, ausser trips, aber trips hätten sich schon bemerkbar gemacht.

SpeedyBK
Oldschool Grinder

Bitte Poste die nächsten Hände auch ohne Ergebnisse, ich bin mir nämlich gerade unsicher, ob das Ergebnis jetzt nicht meinen Post beeinflusst.

Also, gehen wir die Hand nochmal von vorn durch. Preflop 3-Betten wir, und werden gecallt, jetzt stellt sich die Frage, mit welchen Händen macht unser Gegner das? Wir gehen hier erstmal von einem Standard Spieler auf NL 10 auf, der nicht unbedingt ein Fisch ist. Also, ich sehe ihn hier oft Pocketpairs callen, da wir auch fast 200BB Deep sind, und er somit fast auf Setvalue callen kann.

--> Daraus flogt ersteinmal, dass wir bei unserer 3-Bet auf die Stacksize achten müssen, und diese gegebenenfalls größer ausfallen müsste, um ihm nicht die Odds auf einen Setvaluecall zu geben.

Weiterhin könne er mit so Deep mit suited Connectors callen und mit Starken Assen AQ+.

Nun sind wir am Flop und machen unsere Contibet. Hier können wir seine Range wohl schon weiter eingrenzen, da er wohl seine Overcard hier meist folden wird. Somit bleiben noch suited Connectors, die haben hier auch meißt nicht viel getroffen ausser ein Paar. Ausserdem noch die Pockets. 3 von denen können ein Set gemacht haben. Aber er kann auch gut nochmal mit 99+ callen.

Der Turn bekräftigt eher die Vermutung. Ein NL 10 spieler würde sein set wohl hier in den meißten fällen raisen, wobei das imo nicht das beste Play wäre. Somit bin ich hier der Meinung meißtens gegen ein Overpair zu spielen. Und gegen ein Overpair sehe ich schon noch eine Valuebet.

Weiterhin stellt sich mir die Frage an OP, wie würdest du den River spielen, wenn du nicht gebettet hättest? C/C oder C/F?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich denke check call, da die 8 nichts verändert hat

zumal meine hand zum foden imo zu stark ist.

Hab mich laenger mit nem freund drüber unterhalten und denke auch das ne vauebet am river gepasst hätte.

Danke für eure hilfe und meinunge, hat mir gut geholfen

lg

SpeedyBK
Oldschool Grinder

Okay, wenn du C/C gespielt hättest, dann sag mit bitte einmal, welche Hände du denkst, die dein Gegner am River bettet und mit welchen er den Checkbehind nimmt?

Teilen: