Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K7o - 2pair

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
187 Ansichten
Schmodder77
Beigetreten: 03.08.2008
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$5,57:///////;CO$6,00:07/29/14/1,3/33/0/-/0;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♥, 7♠. CO posts a blind of $0,05.
5 folds, CO checks, 2 folds, Hero checks.

Flop: ($0,12) K♠, 7♦, J♦ (2 players)
Hero bets $0,10, CO raises to $0,30, Hero raises to $1,15, CO calls $0,85.

hier schlagen mich nur 77 und KJ, KK und JJ sind wegen mangelnder preflop-action undwahrscheinlich. ich raise um zu protecten und value von Kx-händen und draws zu bekommen.
Turn: ($2,42) T♥ (2 players)
Hero bets $1,80, CO raises to $4,80 (All-In), Hero folds, CO gets uncalled bet back.

der fold ist ein missklick, wollte eigentlich broke gehen. die T kompletiert zwar ein paar draws aber bet/call ist hier trotzdem richtig, oder?
Final Pot: $6,02

3 Antworten

Also meiner Meinung nach macht der ein bischen viel Action am Flop für einen Draw, das würde ich also fast ausschließen.
Da 77 halt doch recht unwahrscheinlich ist würd ich ihn callen. Gegen 77 und KJ/KT haste halt Pech gehabt, aber ich sehe dich zu mehr als 50% vorne.

Schmodder77 Themenstarter
Schmodder77
Beigetreten: 03.08.2008
PokerStrategist
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Imho hat dir der Fehlklick am Turn einiges an Geld gespart. Der Gegner geht hier All-In und wenn du keine eindeutigen Reads hast, dass er sowas auch mit 'nem schlichten Top-Pair macht oder dass er gerne und häufig blufft, kannst du nicht callen. Die Frage ist ja, was schlägst du hier noch, mit was Villian hier gerechtfertigt All-In geht? Das Board ist für ihn genauso gefährlich wie für dich!

Teilen: