Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[AA] vs draws

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
187 Ansichten

Ein Fehler ist mir klar: am flop wäre eine höhere Bet angebracht. Wie hoch sollte diese sein? potsize oder sogar noch drüber?.
Call am Turn müsste wegen 9 outs auf FH passen.

------------------------------------
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$7,97:45/29/9/1,4/20/25/0/67;Hero$16,02:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♠, A♦
MP2 folds, Hero raises to $0,40, 3 folds, BB calls $0,30.

Flop: ($0,85) K♠, J♥, 9♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,53, BB calls $0,53.

Turn: ($1,91) A♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $1,21, BB raises to $3,20, Hero calls $1,99.

River: ($8,31) 5♦ (2 players)
BB bets $3,84 (All-In), Hero folds, BB gets uncalled bet back (All-In).

Final Pot: $8,31

Antwort
Zitat
6 Antworten
verynicehandthx
Beigetreten: 01.09.2008

also den raise am turn callen und dann am river auf so eine karte folden geht halt gar nicht.
entweder bet/push turn oder bet/fold turn!!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

naja am turn ist relativ klar er hat die straße oder aber den flush. Deshalb wird nach odds und outs weitergespielt mit dem ziel mein FH zu hitten.
nicht geklappt deshalb fold.

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Flop: Größer betten. Da der Flop sehr drawy ist kannst du FAST PSbet.

Turn:
Wieder größer betten und auf sein Raise dann shippen.

1. Wir haben noch Outs zum FH.
2. Er kann hier auch KJ,AK,AJ oder Kombo Draws wie Q :heart: aufgeschnappt haben.

Antwort
Zitat
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011

er kann hier auch genauso gut noch schlechtere sets etc. halten, ist für mich auf jedenfall ein shove am Turn.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Gegen den 80BB Stack geht das mMn rein am Turn.

Klar hält er ab und an mal den Flush, ohne das A:h fallen aber viele Kombos weg.

Dafür sind AK/AJ/A9/KJ etc. jederzeit möglich bei seiner scheinbar etwas weiteren Preflop Calling Range.

Möglichen OnecardDraws muss man aber auch keine Freecard bescheren, folden können wir am River wohl auch nicht mehr (warum auch), also ship Turn.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Klaschni
naja am turn ist relativ klar er hat die straße oder aber den flush. Deshalb wird nach odds und outs weitergespielt mit dem ziel mein FH zu hitten.
nicht geklappt deshalb fold.

Wenn es so klar wäre wäre dein Play auch gut.

Aber was soll er mit den ganzen genannten 2Pairs und evtl. kleineren Sets am Turn denn machen? Warum spielt er die nicht so?

Und dazu kommt eben, dass du gegen evtl. Straights/den Flush immer noch 10 Outs hast, also deine Gesamtequity lässt sich hier auf jeden Fall sehen mit deinem Topset!

Antwort
Zitat
Teilen: