Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 AKs

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten
DaSeB
Beigetreten: 29.04.2009

UTG+2 Stats: Vpip:21 PFR:8 FoldtoCbet:38% Hands:346

SB Stats:Vpip:24 PFR:2 FoldtoCbet:50%Hands:56

PreFlop ist alles Standart.

Am Flop mache ich keine Cbet da ich UTG+2 nicht oft genug Folden sehe und ich im "Sandwich" sitze und den Pot nicht unnötig aufbauen will, nur ne Q lässt mich sicher die beste hand halten....

Am Turn donkt der SB und ich habe keinen Peil was ich ihm hier geben soll...KQ, KT sind die Hände mit denen er den Flop checken und und den Turn betten würde oder auch Qx, wie gesagt keinen Ahnung....folden will ich auch nicht dazu ist mir meine hand noch zu stark....

Am river mache ich 2pair allerdings bettet er so groß, dass ich ihm hier immer eine Q gebe....

Im nachhinein bin ich mit dem Turncall auf Kriegsfuß... ich hätte raisen sollen, um schlechteren Ks und Qs Geld abzuverlangen, eine bessere Hand foldet hier nie!

ich habe mal mit dem Equilab rumgefummelt:

J♦ T♣ 6♥ K♦

Equity Win Tie
MP2 54.27% 54.27% 0.00% AcKc
MP3 45.73% 45.73% 0.00% KQs, K9s-K7s, QTs-Q9s, KQo, QTo-Q9o

Nur keine Ahnung was ich daraus schliessen soll...^^

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($10.30)
BB ($7.92)
Hero ($10)
UTG+1 ($11.82)
UTG+2 ($4)
MP1 ($6.45)
CO ($10)
BTN ($10)

Dealt to Hero A♣ K♣

Hero raises to $0.40, fold, UTG+2 calls $0.40, fold, fold, fold, SB calls $0.35, fold

FLOP ($1.30) J♦ T♣ 6♥

SB checks, Hero checks, UTG+2 checks

TURN ($1.30) J♦ T♣ 6♥ K♦

SB bets $0.60, Hero calls $0.60, UTG+2 folds

RIVER ($2.50) J♦ T♣ 6♥ K♦ A♠

SB bets $2.40, Hero folds

SB wins $2.39

Antwort
Zitat
3 Antworten
Mart74
Beigetreten: 27.04.2009

so ich versuch mich mal, aber ohne gewähr, lerne ja auch noch :)

zu Equilab : bei der Range die du ihm Gibst hast Du mehr als 50% equitiy, bist also vorne.

Nur die Frage ob das die richtige Rangeannahme ist.

Ich würd auf den Donkbet und Agression Wert schauen.

Wenn er nur wenigt donkt und nicht agressiv ist, sinds eher made Hands wie 2pair, set, street. Außerdem Donkt er in 2 leute rein, sieht stark aus und ich denke er will das raise provozieren.

Ich hätt dan den Turn gefoldet, auch wenns weak aussieht und man nur sein TPTK sieht.

Antwort
Zitat
Virtuel
Beigetreten: 21.05.2011

Also ich finde eine c-Bet am Flop nicht schlecht, du hast 2 overcards, eine Straight und flush Chance!
Dazu noch zwei passive Spieler die relativ oft folden!
Wahrscheinlich hattest du hier den Pot mitnehmen können! Den Rest find ich ok, auf dem turn wurde ich nicht raisen, hier kannst du schon hinten sein und Callen tun dich nur bessere Hände!

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Zu "was sagt mir der Equilator":
Wenn du ihm diese bet/callingrange am Turn gibst, solltest du raisen. Du kannst for value raisen, sobald du über 50% Equity gegen seine Callingrange hast und das hättest du hier ja.

Allerdings würde ich deine Rangeannahme nicht teilen. Du hast da einige Sachen vergessen. KJ, KT, JT, AQ, JJ, TT, 66. Mit den Händen liegst du dann eher im 40er Bereich und solltest daher nur callen und auf die Riverkarte kannst du dann folden.

Antwort
Zitat
Teilen: