Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA vs ultranit

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($10.05)
Hero ($14.80)
UTG ($10.10)
UTG+1 ($22.60) VPIP: 14 / PFR: 5 / AF: 1.1 / Hands: 250
CO ($14.25)
BTN ($10.40)

Dealt to Hero A♠A♦

fold, UTG+1 calls $0.10, fold, fold, fold, Hero raises to $0.60, UTG+1 calls $0.50,

FLOP ($1.25) 3♠6♦2♣

Hero bets $0.80, UTG+1 calls $0.80,

TURN ($2.85) 3♠6♦2♣9♦

check, UTG+1 bets $1.80, Hero calls $1.80,

RIVER ($6.45) 3♠6♦2♣9♦K♠

check, UTG+1 bets $5, Hero folds,

Preflop setz ich ihn def. auf ein Pocketpair. Sein Flop Call macht mich schon stutzig auf dem recht dry board. Daher spiele ich Turn c/c for Pot Control und um ihn mit PP ohne Set betten zu lassen.

Am River denk ich mir dann, er hat hier def. ein Set, hat den Turn nicht so hoch angespielt da er dachte so call ich mit AK oder sowas noch. Am River denkt er dann ich habe den K gehittet und setzt eine dicke Value bet.

Habe ich mich in der Hand durch zuviel denken selbst gelevelt oder seht ihr den Handverlauf ähnlich und findet den Fold vertretbar? Oder sogar standard?

3 Antworten
gope153
Beigetreten: 17.10.2007

er ist zwar sehr nitty aber das ist mir definitiv zu weak er würd hier ein pocket als overpair genau so spielen meiner meinung nach um zu protecten vor ocs...

ich bette auch gegen ihn standardmäßig durch und folde gegen ihn auf ein raise...

SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006

Original von gope153
er ist zwar sehr nitty aber das ist mir definitiv zu weak er würd hier ein pocket als overpair genau so spielen meiner meinung nach um zu protecten vor ocs...

ich bette auch gegen ihn standardmäßig durch und folde gegen ihn auf ein raise...

Also ich finde den fold gut, denn bluffs kann man von ihm nicht erwarten und auf den River würde er vermutlich auch QQ behind checken. Sieht schon sehr nach nem set aus. Außerdem sehe ich bei seiner limp/call range fast nur kleine pockets die zum set werden auf dem flop weiterspielen

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Also, ich bette hier auch definitiv den Turn, er wird hier doch noch sämtliche Overpairs zum Flop callen. Wenn er dann hier raisen sollte, sind wir recht klar beat. Durch deinen C/C am Turn tappen wir am River total im dunklen, und können soulreaden.
Und gerade gegen eine passive Nit, die am Turn eh nie bluffraisen wird, mag ich das nicht.

Teilen: