Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA weak?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten

Full Tilt - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

Lehn1nger (CO): $9.85
edutesako (BTN): $11.86
KillerBD1 (SB): $19.85
mastertexHawk (BB): $10.15
Myrhol (UTG): $12.70
1Konstantin1 (MP): $13.10

KillerBD1 posts SB $0.05, mastertexHawk posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Myrhol has A♣ A♠

Myrhol raises to $0.30, fold, fold, fold, KillerBD1 calls $0.25, fold

Flop: ($0.70, 2 players) 4♠ 2♥ 2♦
KillerBD1 checks, Myrhol bets $0.40, KillerBD1 calls $0.40

Turn: ($1.50, 2 players) 9♠
KillerBD1 checks, Myrhol bets $1.00, KillerBD1 raises to $2.50, Myrhol calls $1.50

River: ($6.50, 2 players) 3♣
KillerBD1 bets $5.50, fold

Villain spielte bisher recht aggressiv preflop. Postflop hatten wir noch fast keine History. Da ich aus UTG raise wird er wohl keine marginalen Hände gegen mich oop spielen wollen. Ich denke er hat gute Broadways (obwohl er diese eher 3bettet und) Pockets. Die Line ch/c Flop und ch/r Turn sieht schon sehr stark aus. Ich sehe ihn hier sehr oft mit einer Hand wie 44, 99. Ich weiss nicht, ob er Overpairs wie TT und evt. JJ so spielt. Fold zu weak?

2 Antworten

seine range ist halt sehr polarisiert hier. er hat entweder die nutz oder air.

den check/raise am turn call ich immer bei den stacksizes und dem fakt das wir position haben.

river ist dann wirklich ugly. Called er pre hände wie 2x oop? sonst bleibt halt wirklich nur 44 und 99 (und 99 kann er sicher so spielen) und bluffs.

hast du irgendwelche reads auf ihn? hat er schnell gebettet am river? schnell gecheckraised?

grundsätzlich sollte deine range aus UTG tighter sein - ob ihm das bewusst ist kann ich dir nicht sagen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich hatte leider keine reas auf ihn. er hat aber bis dato sehr reasonable gespielt!

am turn hat er ziemlich lange übrlegt und auch die riverbet kam erst nach ca. 20 sekunden. ich bin mir sicher, dass er mir eine sehr starke range gegeben habe. 1. weil ich aus utg eröffnet habe und 2. weil ich ihm doch am turn auch signalisiert habe, dass ich eine starke hand habe.

seine range ist schon polarisiert, aber ich denke er hat hier öffter die nuts. falls er hier wirklich mit TT oder overcards geblufft hat hut ab!

Teilen: